"Bussi, bussi!" Promi-TV-Sause mit Julian F. M. Stoeckel: Er hatte sie alle
Berlin - Da war er ganz in seinem schillernden Element - Julian F. M. Stoeckel wie er leibt, lebt und all seine Trash-Promis liebt. Die Nacht gehörte ganz ihnen - den SAT.1-Protagonisten. TAG24 hat sich unter sie gemischt und genau hingehört und geschaut!
Die Dienstagnacht gehörte ganz Julian F. M. (bürgerlich Julian Frederik Moritz Stoeckel, 35) allein? Von wegen!
Das Who's who der TV-Trashies ist ihm in die ASTOR Film Lounge auf dem Kurfürstendamm gefolgt. Die exklusive Preview der neuen SAT.1-Goodfeel-Trash-Folge "Club der guten Laune" lief, und jeder B- bis Z-Promi, der was auf sich hält, folgte Stoeckels Einladung. Logo!
Neben "Bauer Uwe" Abel (52) und seiner Iris (53) waren Dschungel-König Joey Heindle (28), Cora Schumacher (45), GNTM-Theresia Fischer (30) und ihr Thomas Behrend (58), "Bachelorette-Sebastian" Fobe (36), Schauspieler Vincent Krüger (31, GZSZ, "Stubbe", "Berlin Babylon", "Honecker und der Pastor"), DJ Herzbeat (er macht "jetzt 'nen song mit Joey - mit richtig Beat!", wie er uns verriet) und und und.
Nackt-Model Micaela Schäfer (38) gehört zwar nicht zum SAT.1-TV-Cast, hat sich dennoch gezeigt - sogar "ziemlich angekleidet", wie sie es ausdrückte.
So hat der "Tausendsassa" von Charlottenburg viel aufgefahren für seine Freunde, um dem verwöhnten Promi-Herz eine Menge zu bieten. Klappern gehört zum Handwerk - dass er gut klappern kann, hat er gezeigt.
Hier ein Bussi, da ein Stößchen - er nimmt sie alle in den Arm, hat immer ein professionelles Wörtchen auf den Lippen.
Das Who's who der "Guten Laune" in Berlin
Los ging's, na klar, mit einer Stunde "Rumstehen". Das obligatorische Promi-Rumstehen für den guten Zweck quasi - all die Promis durften sich zeigen, drehen und schon über so manche Szene des "Clubs der guten Laune" plaudern, sich im Blitzlicht sonnen und den einen oder anderen Drink schlürfen.
Bunt war's! Beginnen wir mit dem Schluss: Erotic-Grand Dame Dolly Buster (52) durfte die "Letzte" sein, die sich den Fragen auf dem roten Teppich stellte. Sie sah top aus, hatte für jeden ein Lächeln und geizte nicht mit ihren beiden schönsten Argumenten... Stoeckels Busenfreundin hatte sichtlich Freude im Trubel - traf auf "alte Bekannte", wie sie sagte, und war wunderbar aufgelegt.
Auch der sympathische Joey Heindle hat sich für SAT.1 mal wieder vor die Kamera gewagt, sagte, dass er als Rettungssanitäter nun eigentlich ein ganz anderes Leben führe, aber für "die gute Laune, besonders in diesen schweren Zeiten, sei es ihm ein Herzenswunsch" gewesen, "mal wieder mitzumachen".
Auch wenn es um die Betten-Auswahl kurz Zoff gab, "um meine Freundin nicht zu vergraulen, da schlafe ich lieber im Stehen", zog's ihn in der ersten Nacht raus. Er schlug sein Schlafzelt auf der Couch auf. Süß.
Joey hatte nur liebe Worte auf der Bühne für seine "Club"-Freunde kurz vorm Start der Preview in der ASTOR Lounge parat - und machte Lust aufs Schauen in den "Club der guten Laune".
Warum war denn der Produzent und Deutschlands Ur-Vater des Trashs, Rainer Laux (60) von Endemol ("Big Brother", "Promi big Brother", "Promis unter Palmen"), nicht da? Da sagte uns Julian: "Er hat doch soooo viel zu tun!" - Stimmt.
Und ganz ehrlich: Auch wenn Produzent Endemol sagt "es wird diesmal keinen Stress oder Mobbing geben": Doch, kleine Reibereien und ein wenig Zoff gibt's schon. Sind wir mal ehrlich: Das ist doch das Salz in der Trash-Suppe!
Feel good mit den SAT.1-Promis
TV-Tipp: Am heutigen Mittwoch um 20.15 Uhr geht's los bei SAT.1 mit den Promis. Wir erleben tiefsinnige Gespräche (wirklich!), süße Spielchen und ganz einfach einen wunderbar-komischen Julian F. M Stoeckel, der den gestrigen Abend absolut gewuppt hat. Denn was gab er uns auf den Weg? "Ich kann eigentlich nix, nur komisch sein!" Stimmt!
Titelfoto: Caroline Staude