Charming Boys: Erst Plastik-Penis am Mund, dann spuckt ER rein
Koh Samui (Thailand) - Die nächste dramatisch-emotionale Folge "Charming Boys"! Diesmal sorgt eine Tränen-Aussprache für einen Wandel, ein Neuankömmling wirbelt die Villa durcheinander - und veröffentlicht eine vor der Show getätigte Absprache.
Die Diven in der thailändischen Villa äußern zunächst weiter Unverständnis über Bastis (23) Vorabend-Wahl in Folge 4, die auf Vladi (36) fiel. Schließlich hatte er zuvor mit Jan Maik (33) rumgemacht.
Vor allem Kevin (34), der in Désirée-Nick-Manier ("Ich sorge dafür, dass du ausziehst") hetzte, will Vladi sein Verhalten spiegeln, doch Kevin sieht bei sich keinen Fehler. Eine schwierige Situation für Basti, der nach eigenen Angaben früher viel Ausgrenzung erfahren musste.
In der Charming Suite erwachen unterdessen Aaron (28) und Lukas (23). "Ich wurde von Lukas sanft geweckt, zuvorkommend, höflich, er ist ein Gentleman", so der Gelb-Fan, nachdem der Hamburger mit dem Kopf unter die Bettdecke gewandert war - diesmal ohne Brechreiz!
Aaron sieht mittlerweile "etwas mehr" als nur platonisches Rummachen in dem 23-Jährigen, der wenig später allein aufs Date geschickt wird. Alle ahnen, dass dort jemand wartet. Und tatsächlich taucht am Strand Staffel-3-Gewinner Maurice (24) auf, der wie Lukas ebenfalls mit Prince Kim Tränka (33) liiert war.
Für den 23-Jährigen ist aber klar: "Das mit Aaron möchte ich nicht kaputtmachen!" Was er nicht weiß: Den Kölner und Maurice verbindet nicht nur der Wohnort, sondern auch Freundeskreis und auch ein Kuss. "Mal sehen, was unter der thailändischen Sonne noch so passieren kann", schreckt der Neuankömmling und amtierender "Mister Gay Germany" offenbar vor Nichts zurück.
Charming Boys: "Musstest halben Lappen in ihm versenken"
Gleichzeitig versammelt Basti die übrigen Charming Boys zu einem Gespräch. Mit der Reaktion einiger habe er nicht gerechnet, versucht sich weinend zu erklären: "Ich hab bei der Entscheidung auf mein Herz gehört und versucht, für mich das Richtige zu tun."
Aaron steht zu dem 23-Jährigen und nimmt sich vor allem Kevin und Martin zur Brust: "Das darf nicht sein, da wurden Grenzen überschritten."
Nachdem zuerst Martin sich beim Nesthäkchen entschuldigt, sucht auch Kevin einen ruhigen Vier-Augen-Kontakt.
Als Lukas und Maurice vom Date wiederkommen, wird erst mal geknutscht. Maurice findet das ETWAS too much, vor allem seitens Aaron: "Es muss so tragisch gewesen sein, dass wir auf einem Date waren, dass du erst mal deinen halben Lappen in ihm versenken musstest, dass er gefühlt aus deinem Anus wieder rauskommt."
Und auch Aaron direkt geigt das Frischfleisch seine Meinung. Ungefragt natürlich. "Was ist das für eine Spielerei mit diesem Kind?" Der 28-Jährige macht seinem Bekannten deutlich, dass er sich für Lukas und gegen ihn entscheiden würde, wenn er müsste. Schwerer Stand für Maurice.
Charming Boys 2023: Dem Spuck-Gate folgt eine krasse Beichte
Nach Performance-Einlagen mehrerer thailändischer Trans-Personen, die alle als tolles Zeichen an alle Gleichgesinnten und für die Toleranz sehen, wird es aber auch noch biestig.
Als Lukas sich gerade von der Gruppe entfernt, spielt Basti mit einem Stab, den er als seinen Penis ansieht, an Aarons Mund herum, der seinerseits voll drauf einsteigt. Zum krönenden Abschluss spuckt Basti ihm auch noch in den weit geöffneten Mund, bekommt dabei eine Erektion.
Aaron findet's lustig, Rückkehrer Lukas so gar nicht. "Ich bin 20 Minuten weg und dann passiert so was." Dass ihm vor allem Martin und Maurice so in den Rücken fallen, missfällt Aaron auf ganzer Linie.
Und dann packt Maurice auch noch aus, dass er sich mit Aaron einen Tag vor Abflug nach Thailand getroffen habe, ein Kuss gefallen sei und man sich abgesprochen habe, als Couple die Show zu verlassen. "Mit dir rechne ich noch ab", verspricht der 24-Jährige.
Eine neue Folge "Charming Boys" gibt's immer donnerstags bei RTL+.
Titelfoto: Bildmontage: RTL