Charming Boys: Kaum da, geht schon ordentlich die Post ab!
Koh Samui (Thailand) - Endlich hat der schwule Bachelor auch ein Spin-off mit ehemaligen Kandidaten! In "Charming Boys" suchen ab dem heutigen Donnerstag 17 altbekannte "Prince Charming"-Jungs und taufrische Newcomer nach der großen Liebe. Und einige verschwenden keine Zeit!
ACHTUNG, SPOILER!
Die ersten Einzügler in die traumhafte Villa auf der südostasiatischen Insel Koh Samui sind Aaron (28) und Martin (29) aus der ersten Staffel, Jan (28) und Kevin (33) aus der dritten sowie Tim (26) und Philippe (30) aus der vierten und somit aktuellsten Staffel.
Und dann geht's auch direkt los mit dem Abchecken. "Ich finde Martin attraktiv, weiß aber nicht, ob das was sein könnte für was Ernstes", hadert Finalist Tim noch. Und Aaron findet, dass der Arsch seiner "Schwesta" Martin "irgendwie größer geworden" ist.
Der 29-Jährige ist geschockt, dass sein Po-Maximizer (eine gepolsterte Unterhose) direkt enttarnt wird. "Der liebe Gott hat mir jede Menge gegeben, nur keinen Arsch", erklärt der Hamburger, findet sich damit aber gaaaanz hot: "Vergessen wir mal Kim Kardashian, it's Martin Angelo!"
Äußerst gewöhnungsbedürftig ist derweil die Schlafsituation, denn gleich fünf Pritschen sind direkt nebeneinander aufgebaut. "Ich möchte gern am Rand schlafen. Wenn ich Rohkost gegessen hab, würde ich gern ungestört irgendwo hinblähen können, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben."
Charming Boys: "Aaron wäre auf gar keinen Fall mein Typ"
Jan wird bei seinem Eintreffen direkt mit einem Gerücht konfrontiert. "Warst du nicht der, der einen Freund hatte?!", will Martin wissen. Doch er hatte weder damals noch jetzt einen Freund, beteuert der Wiener. Doch Martin kann er dennoch nicht auf seine Seite holen: "Ich finde den voll scheiße. Dass der sich überhaupt traut, hierherzukommen ..."
Während Martin hin und weg ist von Philippe ("Ich bin echt verknallt"), reist Kevin an und verdreht direkt die Augen, als er sieht, wer schon vor ihm eingezogen ist: "Oh Gott, ach du Scheiße. Mir bleibt aber auch gar nichts erspart hier."
"Aaron wäre auf gar keinen Fall mein Typ. Ich müsste erst mal diesen Flusenteppich auf der Oberlippe entfernen", so der 33-Jährige, der übrigens nicht lästert. Er moderiert. Und das ganz vorzüglich!
Jan hingegen merkt auch schnell, dass Martin am liebsten schon mit einem ganz bestimmten Boy abhauen würde. Aber: "Ich glaube, dass Philippe auch gern mit ihm schlafen wollen würde."
Charming Boys 2023: Brechen, flirten und knutschen im Pool
Danach kommen zu später Stunde noch drei Newcomer ins Haus geflattert. Pitzi (32) erzählt, dass Martin ihm jüngst einen Kuss-Smiley gesendet habe, woran der sich natürlich gar nicht mehr erinnern kann. Oder will.
Und es passiert das Unfassbare: Martin findet plötzlich Neuankömmling Sebastian (35) "richtig cute" und hat nur noch Augen für ihn. Das führt dazu, dass wenig später nicht nur Philippe nach einem Bier auf Ex kurz schaumig in den Pool bricht, sondern Martin und Sebastian dort auch knutschen.
Am nächsten Morgen - inklusive ordentlichem Kater - ist der Hamburger noch happy, wie der Abend mit Hauptstädter Sebastian gelaufen ist. Er sucht sich für ein Vier-Augen-Date seinen Knutschkumpanen aus, um hinter die Fassade blicken zu können.
Zwar scheint es viele Gemeinsamkeiten zu geben, doch Sebastian ist der Gesprächsführer und Martin stimmt meistens nur zu.
Dass der 35-Jährige dem Influencer dann auch noch nicht genügend Aufmerksamkeit gibt, lässt Martin Abstand von ihm nehmen. Und treibt ihn wieder in Philippes Arme. Aber macht der das Hickhack mit?
Zehn Folgen der 1. Staffel "Charming Boys" sind immer donnerstags bei RTL+ abrufbar.
Titelfoto: Bildmontage: RTL