Brad Pitt: Die Revanche eines Sexsymbols

Deutschland - Ihr habt noch keine Pläne für den heutigen Sonntag? Wie wäre es mit ein paar gemütlichen Stunden auf der Couch? Dafür haben wir ein paar spannende und musikalische TV-Tipps für Euch parat.

Pflichttermin

Aladdin (Mena Massoud, 32, l.) lässt sich von Dschinni (Will Smith, 55) seine Möglichkeiten erklären.
Aladdin (Mena Massoud, 32, l.) lässt sich von Dschinni (Will Smith, 55) seine Möglichkeiten erklären.  © Disney Enterprises

Die TV-Sender meinen es an diesem Wochenende gut mit allen Disney-Fans. So läuft neben "Mulan" auch noch die 2019 erschienene Realverfilmung von Aladdin, die es tatsächlich schafft, dem Originalfilm gerecht zu werden bzw. diesen sogar zu übertreffen. Herrlich anzusehen ist zudem Will Smith als Flaschengeist Dschinni.

12.55 Uhr, Sat.1

Geheimtipp

Brad Pitt (60) gelang als blonder Cowboy in "Thelma & Louise" der große Durchbruch.
Brad Pitt (60) gelang als blonder Cowboy in "Thelma & Louise" der große Durchbruch.  © LANDMARK MEDIA/Alamy Stock Photo

Brad Pitt präsentiert heute in Venedig seinen neuesten Film "Wolfs" - sicherlich ein weiteres Highlight seiner langen Karriere. Doch tatsächlich muss ich gestehen: Die Anfänge seiner Zeit in Hollywood sind mir kaum geläufig - sein Rosenkrieg mit Angelina Jolie dagegen schon. Wie gut, dass die Doku Brad Pitt - die Revanche eines Sexsymbols vor allem einen Blick auf sein Leben abseits dieses Skandals wirft.

22.15 Uhr, Arte

Bloß nicht!

Jupiter (Mila Kunis, 41) muss ständig von Caine (Channing Tatum, 44) gerettet werden.
Jupiter (Mila Kunis, 41) muss ständig von Caine (Channing Tatum, 44) gerettet werden.  © IMAGO / Cinema Publishers Collection

Finger weg von Jupiter Ascending (2015)! Die Story ist schlecht, handelt im Wesentlichen davon, dass Hauptdarstellerin Mila Kunis immer wieder von ihrem Beschützer Channing Tatum (halb Wolf, halb Mensch) in letzter Sekunde vor dem Bösen gerettet wird, damit sie am Ende die ganze Welt retten kann. Sechs Nominierungen für den Schmähpreis Goldene Himbeere waren absolut gerechtfertigt.

23.25 Uhr, Sat.1

Streaming

Cinja Tillmann (33, r.) und Svenja Müller (23) wollen sich das Triple holen.
Cinja Tillmann (33, r.) und Svenja Müller (23) wollen sich das Triple holen.  © imago/Beautiful Sports

Es wird emotional am Timmendorf Strand. Heute steigen die Finalspiele der Deutschen Meisterschaften im Beachvolleyball. Sowohl Nils Ehlers und Clemens Wickler als auch Svenja Müller und Cinja Tillmann könnten sich das Triple sichern. Gleichzeitig gilt es, Abschied zu feiern: Denn unsere Olympia-Heldinnen von 2016, Laura Ludwig und Kira Walkenhorst, beenden nach der Meisterschaft ihre Karrieren.

DYN

TAG24 wünscht Euch viel Spaß beim Einschalten!

Titelfoto: LANDMARK MEDIA/Alamy Stock Photo

Mehr zum Thema TV & Shows: