Bitterer "Big Brother"-Auszug: Zuschauer kicken Sachse Nicos auf Zielgerade raus

Köln/Rochlitz - Eine der letzten Entscheidungen bei "Big Brother" ist gefallen! Montagabend traf es auf der Ziellinie den enttäuschten Nicos (28), der nach einem Vierteljahr im Container ausziehen musste.

Nicos (28) aus Rochlitz hat 91 Tage im "Big Brother"-Container verbracht.
Nicos (28) aus Rochlitz hat 91 Tage im "Big Brother"-Container verbracht.  © Seven.One

Mateo (46) hatte sich schon ein goldenes Finalticket ergattert, Marcus (36) stand hingegen bereits auf der Exit-Liste. Durch geheime Nominierung landeten darauf auch Frauke (29) und Nicos, die zwei beziehungsweise drei Stimmen erhielten.

Neben Maja (26), die den Sachsen "schweren Herzens" nominierte, gaben auch Benedikt (23, "Ich verstehe mich mit ihm super. Mit den anderen habe ich aber ein zu enges Verhältnis") und Frauke ("Es ist kein Geheimnis, dass wir nicht das Perfect Match sind") ihre Stimme an den 28-Jährigen.

Per Zuschauer-Voting entschied sich dann, dass Nicos die wenigsten Stimmen bekam, was ihn in Tränen ausbrechen ließ. Frauke und Marcus konnten sich freuen, stehen in der Nacht zum 11. Juni im großen Finale und haben weiterhin die Chance, die Staffel und 100.000 Euro zu gewinnen.

Schock-Beichte: Seine Frau sollte es mit einem "Rudel" Männer treiben
Das große Promi-Büßen Schock-Beichte: Seine Frau sollte es mit einem "Rudel" Männer treiben

Nicos hingegen darf (oder muss) zurück zu seiner Familie ins mittelsächsische Rochlitz, worauf er sich natürlich freut und so lange drauf warten musste.

Big Brother 2024: Nicos reagiert auf die unklare Situation zwischen Frauke und Marcus

Nahmen den Ausgeschiedenen in Empfang (v.l.n.r.): Moderator Jochen Schropp (45), Bertha (37) und Luanna (30).
Nahmen den Ausgeschiedenen in Empfang (v.l.n.r.): Moderator Jochen Schropp (45), Bertha (37) und Luanna (30).  © Seven.One

Zuvor äußerte Nicos aber auch noch seine Meinung zu Frauke und Marcus. Der 36-Jährige hat eine ungeklärte private Situation mit einer Person außerhalb des Containers - aber auch Interesse an Frauke.

"Ich frage mich, ob das richtig ist oder ob ich ein Arsch bin", so der Berliner, der die Hintergründe jedoch nicht breittreten wolle. Er ärgert sich, dass Frauke "null Verständnis" hat. "Null verstanden, was ich meine. Du verstehst alles falsch."

Die 29-Jährige, die ebenfalls in Berlin wohnt, reagiert trotzig: "Ich zwing' dich nicht, bei mir zu sein - das suchst du dir ja immer aus." Und: "Wenn ich draußen jemanden hätte, bei dem ich mir wünsche, dass was Festes draus wird, obwohl ich eigentlich Single bin, hätte es für mich eine Situation wie mit Marcus gar nicht gegeben."

Schock bei "Hochzeit auf den ersten Blick"! Erste Nacht endet in der Klinik
Hochzeit auf den ersten Blick Schock bei "Hochzeit auf den ersten Blick"! Erste Nacht endet in der Klinik

Nicos: "Sein schlechtes Gewissen ist natürlich berechtigt, weil draußen auch eine Streitigkeit herrscht und er das erst mal klären wollte. Man will nicht in Marcus' und nicht in Fraukes Haut stecken."

Big Brother" seht Ihr rund um die Uhr im Livestream auf Joyn. Täglich ab 21 Uhr gibt es zudem Tageszusammenfassungen auf Joyn. Das Finale zeigt Joyn am Montag (10. Juni) ab 21 Uhr, SAT.1 strahlt es in der Nacht zum 11. Juni um 0.25 Uhr aus.

Titelfoto: Seven.One

Mehr zum Thema Big Brother: