Mimimi bei "Big Brother": So schnell wird Kofi Annans Nichte zur Sackgängerin
Köln - Die ersten beiden Tage bei "Big Brother" liegen hinter den 17 Bewohnern. Schon nach der ersten Nacht hat sich eine von ihnen, die Nichte von UNO-Generalsekretär Kofi Annan (†80), mit Diva-Verhalten und als angepisste Verliererin ins Abseits manövriert.
Zunächst waren es Sachse Nicos (27) und Rockerin Jacqueline (35), die aus der Gruppe heraus nominiert wurden und für den ersten Exit am kommenden Montag auf der Abschussliste stehen.
Jacqueline spielte aber auch eine andere Hauptrolle. Bei ihrem Einzug am Montag wurde Verstecken gespielt. Die ersten beiden Bewohner, die sie findet, sollten "gar nichts mehr zu lachen" haben, kündigte Big Brother an.
Christian (26) und Nicos hatten Glück, dass sie zeitgleich aus dem BB-Innenhof in den Container gelaufen sind und nicht erkannt wurden. Kurz danach wurde Angela hinter einem durchsichtigen Duschvorhang und Ciara (35) in einem Schlafzimmer-Schrank gefunden.
Die beiden Frauen mussten die Nacht zur Strafe auf Feldbetten im Freien verbringen.
Diese Niederlage wollte Angela aber nicht so einfach auf sich sitzen lassen. Und die große Diskussion begann!
Big Brother 2024: "Ich mach das, weil ich das machen muss!"
Angela warf Christian vor, dass er Jacqueline zu ihr ins Bad geführt hätte. "Du hast ihr den Weg zu mir gebahnt, obwohl sie dich als ersten gefunden hat. Warum hast du sie denn hier reingeleitet?"
Der selbstständige Entrümpler wusste gar nicht, wie ihm geschah "Ich wusste nicht was abgeht, wo links und rechts ist, ich bin grad erst angekommen!"
Angela, die sich eigentlich auf das Zusammenleben und aufs Lachen freute, machte weiter: "Sie [Jacqueline, Anm. d. Red.] hat uns beide genannt, deswegen sind wir die beiden, die draußen schlafen müssen!" Die Bremer mache dies nur, "weil ich das machen muss, weil mein Name genannt wurde. Das ist die Regel, also halten wir uns dran."
Ciara nahm das Camping unter freiem Himmel sportlicher: "Es ist eigentlich bequem, es ist okay."
Auch Teamchef Sandro (32) konnte die 49-Jährige nicht wirklich beruhigen, musste sich die Diskussion anhören. Und hatte danach sicher rote Ohren ...
"Big Brother" seht Ihr rund um die Uhr im Livestream auf Joyn. Täglich ab 21 Uhr gibt es zudem Tageszusammenfassungen, die es ebenfalls im Stream auf Joyn gibt. Montag (11. März, 22.55 Uhr) wird es live auf SAT.1 und bei Joyn die erste Exit-Entscheidung geben.
Titelfoto: Bildmontage: Seven.One