"Der Bergdoktor" völlig aus dem Häuschen! Auf diesen Moment hat Hans Sigl Jahre gewartet
München - Als Protagonist der ZDF-Serie "Der Bergdoktor" ist es normalerweise Hans Sigl (55) selbst, der die Fan-Herzen höherschlagen lässt. Doch nach einem Konzert-Besuch, auf den er jahrelang hingefiebert hatte, kam der Schauspieler gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus.
"So, ihr Lieben, heute bin ich mal unterwegs in Sachen Kultur. Ich habe heute einen Abend, auf den ich mich schon so lange gefreut habe, nämlich Jahre", erzählte Hans Sigl in seiner Instagram-Story.
Der Österreicher besuchte am Montag ein Konzert des Gesangs-Duos "Die Feisten" in der Alten Kongresshalle in München.
Die Auftritte der Musiker Mathias Zeh (63) und Rainer Schacht (61), die sich zusammen "Die Feisten" nennen, zeichnen sich durch ihre eigenen Kompositionen mit Comedy-Elementen aus.
"Ich habe mir viel erwartet von diesem Abend und was soll ich sagen, sie sind noch geiler live", schwärmte Sigl nach dem Konzert.
"Wo immer ihr seid und überhaupt, geht und schaut sie euch an, sie sind großartig. Ich liebe 'Die Feisten'."
Hans Sigl erlebt "Fanboy-Moment"
Der "Dr. Martin Gruber"-Darsteller erlebte sogar einen echten "Fanboy-Moment", als er das Musiker-Duo vor dessen Show treffen durfte. "Es ist ein Traum und für mich eine große Freude", kommentierte der 55-Jährige.
Am 9. November spielen "Die Feisten" erneut in der Alten Kongresshalle in München. Hans Sigl will auch wieder dabei sein, wie er verriet.
Titelfoto: Henning Kaiser/dpa