Treffen der "Bauer sucht Frau"-Stars: Narumol erneut "fick und fertig" - Heinrich will Inka
Köln - "Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause (56) lädt zum großen Klassentreffen und versammelt anlässlich des 20-jährigen Jubiläums der RTL-Show noch einmal alle bekannten Gesichter um sich!
Seit 2005 gehen alleinstehende Landwirtinnen und Landwirte im Rahmen der Sendung auf die Suche nach der Liebe. Und das durchaus erfolgreich: Mehr als 40 Hochzeiten wurden seitdem bereits gefeiert und insgesamt fast 50 Kinder geboren.
Bei "Das ganz große Wiedersehen" wird unter anderem auch Kult-Kandidatin Narumol (59) zu sehen sein. Sie lernte in der 5. Staffel den schüchternen Milchbauer Josef kennen. Das Paar hat zwei Töchter, die den Hof unbedingt mal übernehmen wollen.
Das macht die Thailänderin, die mit ihrem Satz "Ich bin fick und fertig" ein Stück TV-Geschichte schrieb, sehr glücklich. Im Gespräch mit der Gastgeberin fließen deshalb auch schnell ein paar Tränen, wie RTL in seiner Ankündigung zur Show schreibt.
"Ich bin Thailänderin und auf einmal lande ich in Bayern und treffe mein Glück bei 'Bauer sucht Frau'. Das hat mir so viel Liebe gegeben. Ich kann nur herzlichen Dank für dieses Leben sagen, liebe Inka", so die 59-Jährige. Da bleibt auch bei Bause kein Auge trocken.
Bauer der ersten Stunde hält noch immer Rekord für die schnellste Hochzeit
Auch Schäfer Heinrich ist in dem "BsF"-Spezial mit von der Partie. Der 58-Jährige glaubt noch immer, dass die Moderatorin die richtige Frau an seiner Seite wäre. "Ja, wir beide! Ich gebe die Hoffnung nicht auf!", lässt er Inka augenzwinkernd wissen.
Zu Wort kommt auch Herbert, der in der allerersten Ausgabe sofort einen Rekord aufstellte, den kein anderer Bauer bisher knacken konnte: Der 70-Jährige hat seine Karin noch während der laufenden Staffel geheiratet.
Ein anderes Paar macht derzeit eine extrem schwere Phase durch: Gerald und Anna. Gerüchte um ein mögliches Liebes-Aus halten sich seit Wochen hartnäckig. Zudem plagen die beiden Existenzängste. Wie es mit der Farm in Namibia weitergeht, wissen sie nicht.
"Das ganz große Wiedersehen" wird am 16. Januar um 20.15 Uhr bei RTL ausgestrahlt. Bereits eine Woche vorab ist die Sendung auch bei RTL+ per Stream abrufbar.
Titelfoto: RTL / Stefan Gregorowius