Single-Frau macht Bauer Justin selbstbewusste Ansage, doch der reagiert unerwartet
Köln – Wen lädt der liebessuchende "Bauer sucht Frau International"-Kandidat Justin (30) zur Hofwoche ein? Single-Frau Maureen (29) macht dem Landwirt beim Einzelgespräch eine selbstbewusste Ansage, wird kurz darauf jedoch unsanft auf den Boden der Tatsache zurückgeholt.
In Folge zwei der neuen Staffel steht für Ackerbauer Justin eine folgenreiche Entscheidung an.
Fünf Ladys haben sich um das Herz des Franzosen beworben und konnten den 30-jährigen Brillenträger persönlich kennenlernen. Doch nicht alle von ihnen dürfen mit ihrem Angebeteten auf der anstehenden Hofwoche näher auf Tuchfühlung gehen.
Um die finale Entscheidung darüber zu treffen, wen Justin auf seinen Familienbauernhof ins Elsass mitnehmen möchte, bekommen die Frauen noch einmal die Chance, unter vier Augen mit ihrem Favoriten zu sprechen. Und besonders eine Dame sticht mit ihrer direkten Art hervor.
"Ich bin so nervös", gesteht Maureen bei der Begrüßung noch, nur um dann direkt in die Vollen zu gehen. "Jetzt hab ich so lange gewartet, das war so gemein! Ich bin die Letzte von allen... Hatte das einen bestimmten Grund, die Reihenfolge der Frauen?"
Justin gerät ob der ungeahnten Offensive - und der nicht zu unterschätzenden Sprachbarriere - glatt ins Schwimmen. "Man sagt immer, die...", sucht der Franzose nach Worten, Maureen weiß sofort, was gemeint ist: "Das Beste kommt zum Schluss." Ein Motto, an dem die Nordrhein-Westfälin keinerlei Zweifel hat...
Bauer sucht Frau International: Maureen wünscht sich mehr Zweisamkeit mit Justin
"Er hat mir quasi gesagt, dass ich seine Favoritin wäre", interpretiert Maureen die höfliche Floskel im Einzelinterview selbstbewusst ganz nach ihren eigenen Vorstellungen. "Ich glaube, wenn der mich jetzt nicht mit auf den Hof nimmt... kann ich mir eigentlich nicht vorstellen."
Doch die hübsche Brünette möchte es genau wissen und hakt nach, ob Justin denn ein oder zwei Auserwählte mit auf seinen Hof nehmen wolle. Sie stellt klar: "Ich finde es besser, wenn man eine einlädt und sich auf eine konzentrieren kann. Wenn man zu dritt ist, lernt man sich einfach nicht so gut kennen wie man das sonst machen würde."
"Da hast du recht", pflichtet der umworbene Landwirt seiner Anwärterin immer noch überrumpelt bei. Im Interview legt Maureen noch einmal nach: "Ich will die Anfangszeit ungern teilen." Justins Blicke hätten die Beauty "total mitgerissen": "Wenn er mir tief in die Augen schaut und mich anlächelt, das fand ich schon echt toll."
Kurz darauf erfährt ihre Euphorie jedoch einen herben Dämpfer. Entgegen ihrem Ratschlag will Justin nicht bloß Maureen, sondern mit Steffi (34) auch noch eine zweite Frau auf seinen Hof mitnehmen! Wie Maureen damit umgeht, gibt es ab sofort in der zweiten Folge von "Bauer sucht Frau International" im Stream bei RTL+ zu sehen.
Titelfoto: Montage: RTL