Liebes-Knaller bei "Bauer sucht Frau": Diese beiden überraschen mit ihrer Hochzeit!
Köln - Diese Nachricht ist eine faustdicke Überraschung! Bei zwei ehemaligen "Bauer sucht Frau"-Teilnehmern werden schon bald die Hochzeitsglocken läuten.
Die Rede ist von Klaus Jürgen (51), der 2018 an der beliebten RTL-Kuppelshow teilgenommen hat, und Janine-Christin (45), die erst 2022 versucht hat, ihre große Liebe zu finden.
"Manchmal begegnen sich bei solchen Treffen Kandidaten und Kandidatinnen aus verschiedenen Staffeln, und manchmal entstehen daraus ganz besondere Geschichten – wie bei diesen beiden", verrät Moderatorin Inka Bause (56) bei "Das ganz große Wiedersehen", in dem die gebürtige Leipzigerin gemeinsam mit vielen bekannten Protagonisten aus den vergangenen 20 Staffeln ein rundes Jubiläum feiert.
Einer, der großen Anteil an der überraschenden Liebesgeschichte hat, ist Landwirt Michael (54), ein Teilnehmer der 18. Staffel. Denn durch die Dreharbeiten habe er eine Freundschaft zu Janine-Christin aufgebaut.
"Wir haben uns auf Anhieb super verstanden. Ich bin echt froh, sie kennengelernt zu haben – wir unternehmen viel zusammen und können über alles reden", erklärt Michael.
Für seine Bekannte änderte sich ihr Leben dann schlagartig, als es zu einem gemeinsamen Treffen mit anderen Kandidaten der Show kam.
"Bauer sucht Frau"-Teilnehmer wird als Trauzeuge dabei sein
Denn dort begegnete Janine-Christin ihrem zukünftigen Ehemann. "Das erste Mal habe ich sie beim 'Eier-Klaus' getroffen", erinnert sich Klaus Jürgen.
Anschließend gab es einige Dates zwischen den beiden und dann war klar: Sie wollen ihr Leben gemeinsam verbringen.
"Ja, ich bin zu Klaus Jürgen an den wunderschönen Bodensee gezogen, und er hat Nägel mit Köpfen gemacht", gibt die einstige "BsF"-Teilnehmerin preis.
Und als Dankeschön für seine Kuppeldienste wird der gemeinsame Freund Michael als Trauzeuge bei der baldigen Hochzeit dabei sein.
"Das ganz große Wiedersehen" wird am 16. Januar, um 20.15 Uhr, bei RTL ausgestrahlt. Bereits eine Woche vorab ist die Sendung auch bei RTL+ per Stream abrufbar.
Titelfoto: RTL / Stefan Gregorowius