Inka Bause vollkommen baff: So sieht beliebtes "Bauer sucht Frau"-Paar nicht mehr aus
Köln - Uwe und Iris Abel gehören zu den Urgesteinen von "Bauer sucht Frau". Das Paar nahm 2011 an der siebten Staffel der beliebten Kuppelshow teil. Seitdem hat sich das Aussehen der beiden merklich verändert.
Drei Jahre nachdem sich Uwe und Iris im TV kennengelernt hatten, traten die beiden vor den Traualtar. Seitdem war das Paar in zahlreichen anderen Formaten zu sehen.
Auch daher ist Moderatorin Inka Bause (56) baff, als sie das Ehepaar im Rahmen der großen Jubiläumsshow zum 20-jährigen Geburtstag des Formats wiedersieht - denn die beiden überraschen mit Haar und Klamotte.
"Was ist denn mit euch passiert? Das nennt man ja eine leichte Metamorphose", begrüßt die 56-Jährige ihre beiden Gäste.
Denn sowohl die gelernte Versicherungsangestellte als auch ihr Bauer-Ehemann Uwe sehen nicht mehr so aus wie vor vielen Jahren und haben eine echte Typveränderung durchgemacht.
Vor allem Iris war einst für ihren einfachen Stil bekannt. Die Haare kinnlang und braun, dazu wenig Make-up und keine Brille. So hat man die TV-Bekanntheit damals kennengelernt.
Extravagantes Outfit von "Bauer sucht Frau"-Stars
"Bauer sucht Frau"-Kandidat bekommt Klamotten aus dem Angebot
Jetzt überrascht sie mit einem roten Satin-Kleid im Leo-Look. Dazu trägt sie lässige weiße Speaker und einen Ketten-Gürtel.
Aber auch ihre Haare trägt sie nicht mehr wie früher. Denn diese sind kurz, blond und nach oben frisiert.
Und auch Uwe, der 2021 "Promi Big Brother" gewinnen konnte, sieht komplett anders aus. Allerdings scheint der Stil abgesprochen, da er eine rote Jeans und ein buntes Hemd mit auffälligem Paisley-Muster trägt. Abgerundet wird das ganze mit einer extravaganten Fliege.
Für die Klamotten-Auswahl ist der einstige "Bauer sucht Frau"-Kandidat jedoch nicht selbst zuständig, sondern das übernimmt seine Liebste für ihn.
"Ich kriege immer die Sachen aus dem Angebot und meine Frau darf sich dann was Teureres aussuchen", gesteht er abschließend gegenüber der Moderatorin.
Titelfoto: Bildmontage: RTL / Stefan Gregorowius