"Bauer sucht Frau"-Traumpaar: Wann zieht Heiko zu Ulrike nach Brasilien?
Brasilien - Es ist die Geschichte der vergangenen Staffel "Bauer sucht Frau International"! Obstbäuerin Ulrike (57) hat in Heiko (56) ihren Traumprinzen gefunden. Durch die Kuppelshow sind die beiden berühmt geworden. Jetzt hat sie verraten, wie sie damit umgeht.
"Mit so viel Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit hätte ich nie gerechnet. Die Tatsache, dass man auf der Straße erkannt und angesprochen wird, ist irgendwie toll", erklärt Ulrike der Wahl-Brasilianerin in einem Interview gegenüber IPPEN.MEDIA.
Man komme sich vor wie ein Star, obwohl man doch eigentlich nur ein ganz normaler, wieder glücklicher Mensch sei.
Anders sieht es hingegen in Brasilien aus. Dort habe kaum jemand mitbekommen, dass sie an der beliebten RTL-Show teilgenommen habe.
"Aber als ich meinen Urlaub in Deutschland verbracht habe, verging nicht ein Tag, an dem man nicht angesprochen wurde", führt die 57-Jährige in dem Gespräch weiter aus.
Mittlerweile ist Ulrike jedoch wieder in ihrer Wahl-Heimat angekommen - ganz zum Leidwesen ihres Liebsten.
"Bauer sucht Frau"-Traumpaar führt aktuell eine Fernbeziehung
Denn aktuell führen die Auswanderin und Heiko noch eine Fernbeziehung. Der Grund: Für den 56-Jährigen fehlen noch Unterlagen.
"Die erste große Hürde ist genommen. Heiko hat seine brasilianische Steuernummer bekommen. Nun geht es weiter in Richtung Visum", offenbart Ulrike in einem Instagram-Beitrag.
Allerdings seien immer noch diverse weitere Dokumente fällig, um für den RTL-Kuppelshow-Kandidaten ein gültiges Visum zu erhalten. "Alles muss ja seine Ordnung haben", stellt sie klar. Einen konkreten Zeitpunkt für den Umzug kann sie deshalb nicht benennen.
Wichtig ist der Auswanderin, nichts übers Knie zu brechen. Schließlich sei es fatal, wenn sie die Hälfte vergessen würden und Heiko deshalb das Land verlassen müsse.
"Also machen wir einen Schritt nach dem anderen und dafür alles richtig", so die 57-Jährige.
Titelfoto: Instagram/ulrike.ramp (Screenshot)