Bauer sucht Frau: Ulrike meldet sich mit Neuigkeiten zurück, Fans aus dem Häuschen!

Brasilien - Die Lovestory von "Bauer sucht Frau International"-Kandidatin Ulrike (57) und ihrem Heiko (56) bewegt noch immer viele Fans. Das neueste Update der Obstbäuerin ist für ihre Fans ein echter Kracher!

"Bauer sucht Frau International"-Kandidatin Ulrike (57) lebt in Brasilien und ist dort unter anderem als Obstbäuerin tätig.
"Bauer sucht Frau International"-Kandidatin Ulrike (57) lebt in Brasilien und ist dort unter anderem als Obstbäuerin tätig.  © RTL

Über 84 Stunden war der Metzger zu Beginn der RTL-Dreharbeiten unterwegs, um die Obstbäuerin in ihrer Wahl-Heimat Brasilien kennenzulernen. Der Aufwand hat sich gelohnt. Bereits im Staffel-Finale gestanden sich die beiden ihre Liebe.

Aktuell trennen die Turteltauben allerdings mal wieder 9000 Kilometer. Noch immer wartet Heiko auf die Ausstellung einer dauerhaften Aufenthaltsgenehmigung. Erst dann kann er mit Sack und Pack zu seiner Liebsten nach Südamerika ziehen.

Während ihr einstiger Hofmann in Deutschland diesbezüglich noch einige Dinge zu klären hat, ist Ulrike auf ihrer Farm nicht untätig geblieben. "Das Apartment zum Vermieten nimmt gaaaanz langsam Form an!", verkündete sie jetzt stolz auf ihrem Instagram-Kanal.

Bauer sucht Frau: "Bauer sucht Frau": Ex-Kandidaten schießen gegen beliebtes RTL-Format
Bauer sucht Frau "Bauer sucht Frau": Ex-Kandidaten schießen gegen beliebtes RTL-Format

Doch was steckt genau dahinter? Der sympathische Rotschopf stampft in der Nähe ihrer Eukalyptus-Farm aktuell eine Unterkunft aus dem Boden, die es ihren Fans ermöglichen soll, sie in Brasilien zu besuchen und bei ihr zu nächtigen.

Erste Fans kündigen bereits ihr Kommen an - Ulrike ist gerüstet

Heiko (56) plant einen Umzug nach Südamerika. Noch scheitert das Vorhaben jedoch an der fehlenden dauerhaften Aufenthaltsgenehmigung.
Heiko (56) plant einen Umzug nach Südamerika. Noch scheitert das Vorhaben jedoch an der fehlenden dauerhaften Aufenthaltsgenehmigung.  © Instargram/ulrike.ramp (Screenshot)

Ein genaues Datum, wann Besucher bei ihr einchecken können, verriet die 57-Jährige bislang noch nicht. Nur so viel: "Das Gästebuch hab ich heute anfertigen lassen!" Ulrike ist für den Tag X also schon bestens gerüstet.

Die Appartment-Idee samt Fortschritt schlug bei den Followern der Auswanderin ein wie eine Bombe. "Ich bin der erste Gast!", kommentierte eine Nutzerin unter dem Beitrag. Ein anderer war ebenfalls begeistert und schrieb: "Das wäre ja mal eine Reise wert!"

Manch einer kann gar nicht glauben, dass man auf dem Hof der TV-Bekanntheit tatsächlich bald Urlaub machen und auch Zeit mit ihr verbringen kann. "Wenn alles fertig ist, kann man uns sehr gerne besuchen kommen", stellte Ulrike in ihrer Antwort noch einmal klar.

Bauer sucht Frau: RTL-Star Narumol bestätigt bittere Trennung - Inka Bause soll helfen
Bauer sucht Frau RTL-Star Narumol bestätigt bittere Trennung - Inka Bause soll helfen

Am Valentinstag hatte sich die Obstbäuerin zudem sehr optimistisch gezeigt, dass die Hängepartie um ihren Partner bald vorbei ist. "Alle Vorbereitungen für Heikos Umzug laufen und es wird nicht mehr lange dauern, bis er endlich bei mir ist", erklärte sie. Ihre Fans drücken weiter ganz fest die Daumen.

Titelfoto: Bildmontage: Instargram/ulrike.ramp (Screenshot), RTL

Mehr zum Thema Bauer sucht Frau: