"Bauer sucht Frau"-Traumpaar spricht über Hochzeit: Wann läuten die Glocken?
Gleichen - Sie gelten als DAS Traumpaar der 18. Staffel von "Bauer sucht Frau": Landwirt Arne (31) und seine Antje (33). Jetzt haben die beiden sich zu einer möglichen Hochzeit geäußert.
"Ach, das lassen wir noch offen, wir haben viel, viel Arbeit derzeit", erklärt der Milchbauer aus Gleichen (Niedersachsen) gegenüber dem Göttinger Tageblatt.
Aktuell sei es für die beiden auch kaum denkbar, einfach mal Urlaub oder gar Flitterwochen zu machen. Denn der Hof und die Käserei halten das Paar auf Trab.
Bisher habe man sich auch noch nicht darauf festgelegt, ob sie sich für ein großes Fest oder eine kleine, private Trauung mit engen Freunden und Familie entscheiden würden.
Zudem ist auch noch fraglich, ob dann wieder TV-Kameras dabei sein werden. "Es soll ja unser Tag werden", so die 33-Jährige. Aktuell seien "andere Sachen wichtiger", wie sie betont.
Was aber klar ist: Sie sind glücklich verlobt!
Gerüchte über Trennung machen die Runde
Und das ist nicht verwunderlich, denn ihre Teilnahme an der RTL-Kuppelshow mit Inka Bause (55) glich von Beginn an einer Cinderella-Story. Schon beim Scheunenfest sprühten zwischen dem Landwirt und seiner Bewerberin heftig die Funken.
Noch im Rahmen der Hofwoche gestanden sich die beiden ihre Liebe. Auch danach ging es rasend schnell weiter. Antje packte ihre Koffer und zog zu ihrem Liebsten auf den Hof. Kurz darauf war sie bereits ein fester Bestandteil des Familienbetriebs.
Als Höhepunkt ihrer Lovestory gilt weiterhin der Kniefall der 33-Jährigen im Kuhstall, bei dem sie um die Hand ihres Liebsten anhielt.
"Das war schön", so der Bauer, der den Antrag seiner Liebsten natürlich annahm.
Alles scheint perfekt, doch zuletzt machten immer wieder Spekulationen über eine mögliche Trennung der beiden Turteltauben die Runde. Der Grund: Arne und Antje teilen in den sozialen Netzwerken seit einiger Zeit kaum noch gemeinsame Pärchenfotos.
Doch das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar verwies die Gerüchte schnell ins Reich der Fabeln.
Titelfoto: Instagram/arne_traupe (Screenshot)