Bauer sucht Frau: Liebesdebakel für Marvin, alle seine Hofdamen werfen gleichzeitig hin!
Köln - Nächste Liebespleite bei "Bauer sucht Frau": Kandidat Marvin hat tatsächlich das Kunststück fertiggebracht, dass gleich zwei Damen fluchtartig seinen Hof verlassen!
Auf dem traditionellen Scheunenfest konnte sich der Kamelhalter aus Nordrhein-Westfalen nicht zwischen Sabrina und Eva entscheiden, also lud er kurzerhand beide Bewerberinnen zur Hofwoche ein. Ein fataler Fehler, wie sich nun zeigt.
Im Rahmen zweier Einzeldates will der 31-Jährige den Arbeitseifer seiner Liebsten testen. Sabrina hat als Erste die Ehre. Sie darf die Hinterlassenschaften der Wüstenschiffe einsammeln. Annäherungsversuche des Landwirts? Fehlanzeige!
"Marvin arbeitet einfach sehr viel", erklärt die 34-Jährige frustriert. Darüber hinaus würden ihr die Anzeichen dafür fehlen, ob sie Marvin überhaupt gefällt. Das "Date" entpuppt sich letztlich als Griff ins Klo. Doch auch mit Eva läuft es nicht rund …
Die Studentin soll die Kamele putzen. Marvin erklärt dazu vielsagend: "Eine Frau, die sich in mich verliebt, muss sich auch zwangsläufig in meine Kamelwelt verlieben!" Doch Amor scheint im Urlaub zu sein. "Das war eher Small Talk", beklagt sich Eva im Interview.
Nach dem Flirt-Debakel suchen die Ladys das Gespräch miteinander. Ihr Fazit fällt deutlich aus. "Ich glaube, dass er ein bisschen überfordert ist mit zwei Frauen", resümiert Sabrina. Konkurrentin Eva stimmt zu: "Finde ich auch!"
"Bauer sucht Frau"-Kandidat Marvin will Hofdame Eva weiter kennenlernen
Auch Marvin scheint das Gefühl zu haben, dass das Liebesabenteuer im TV für ihn nicht so läuft wie gewünscht. Eine Frau soll deshalb gehen. Doch welche? Sabrina nimmt ihm die Entscheidung ab.
"Ich habe gemerkt, dass das bei mir eher auf freundschaftlicher Basis ist und ich dann heute nach Hause fahren würde", erklärt die 34-Jährige ernst. Dem Alpaka-Freund fällt ein Stein vom Herzen. Seine Wahl wäre ohnehin auf Eva gefallen.
Es gibt nur ein Problem: Auch die Studentin will Marvin nicht weiter kennenlernen. Sie sagt: "Ich glaube, wir kommen da einfach nicht weiter. Das ist alles so oberflächlich." Mit dem doppelten Abbruch hat der Bauer nicht gerechnet.
"Ich fand es schade, dass Eva scheinbar die Kamelputzaktion als oberflächlich empfunden hat", merkt er traurig an. Und weiter: "Dass die beiden Tiere sich kompromisslos von ihr haben putzen lassen, das war für mich eigentlich eine positive Bestätigung." Was für eine herbe Enttäuschung!
Die nächste reguläre Folge von "Bauer sucht Frau" gibt's am Montag ab 20.15 Uhr bei RTL. Wer nicht so lange warten möchte, kann auf den kostenpflichtigen Stream bei RTL+ zurückgreifen.
Titelfoto: RTL