"Direkt in den Mund gespritzt": Bei "Bauer sucht Frau"-Jörn und Oliwia wird's schmutzig!
Namibia - Nachdem Bauer Jörn (38) Ilona (28) nach Hause geschickt hat, kann er nun endlich in Ruhe seine Oliwia kennenlernen. Und das scheint schon gut zu funktionieren, denn die beiden gehen ordentlich auf Tuchfühlung ...
Bei "Bauer sucht Frau" steht ein neuer Tag bevor. Farmer Jörn will diesen nutzen, um seiner Auserwählten zu zeigen, wie die Milchkühe auf der Farm in Namibia leben. Und was gehört dazu? Natürlich das Melken.
Ausgerechnet da kommen sich die beiden Turteltauben endlich näher. Doch bevor es losgeht, muss der 38-Jährige seiner Herzdame noch etwas gestehen: "Früher als Kind habe ich mich immer auf den Boden gelegt und dann haben sie die Milch direkt in den Mund reingespritzt." Oliwia schaut etwas geschockt und kann sich das überhaupt nicht vorstellen.
Trotzdem freut sich die 28-Jährige auf das Melken, vor allem, weil die beiden endlich die Zeit zu zweit genießen können. "Wenn ich mit Jörn ein bisschen alleine sein kann, können wir uns nur auf uns konzentrieren", sagt sie bei RTL.
Zusammen gehen die beiden zu den Kühen, die darauf warten, gemelkt zu werden. Mit Bravour meistert die Polin diese Aufgabe. Jörn ist zunehmend von seiner Auserwählten beeindruckt. "Die Oliwia ist der Hammer", erzählt er stolz.
Doch das war noch nicht alles. Plötzlich schmeißt sich der Farmer unter die Kuh und will, dass die 28-Jährige die Milch vom Euter direkt in seinen Mund spritzt.
Ein Problem scheint Oliwia offenbar nicht damit zu haben und spritzt fröhlich drauf los. Jörn scheint die Aktion ziemlich zu gefallen - und kann seine Blicke nicht von der Polin lassen.
Auch bei Matthias und Tayisiya funkt es gewaltig
Während Jörn und Oliwia mächtig Spaß beim Kühe melken haben, knistert es auch bei dem 23-jährigen Matthias und seiner Herzdame. Der Jungbauer nimmt Tayisiya mit zu seinen Schweinen, doch der Weg dorthin ist steinig und ziemlich holprig.
Matthias nutzt natürlich seine Chance, um bei der Blondine zu punkten und lässt den Gentleman raushängen. "Soll ich dich an die Hand nehmen?" fragt er die 21-Jährige. Freudestrahlend nimmt die Tennisspielerin die Hand ihres Bauern.
Händchenhaltend marschieren die beiden Turteltauben zum Schweinestall. Beim Füttern der Tiere schwärmt Tayisiya: "Wenn ich beobachte, wie er mit den Tieren umgeht, geht mir schon das Herz auf."
Auch der Jungbauer ist beim Anblick seiner Auserwählten begeistert. "Taya ist ein wunderhübsches Mädel, das auf Tiere zugehen kann und wenig Angst hat", so der 23-Jährige.
Wie sehr es bei den beiden funkt und ob es bei den anderen Bauern auch so harmonisch zugeht, erfahrt Ihr heute bei "Bauer sucht Frau" um 20.15 Uhr.