"Bauer sucht Frau": Intimes Detail rund um "Gülle-Baron" Yannik lässt aufhorchen

Alfdorf - Auf den "Bauer sucht Frau"-Höfen ist derzeit allerhand los. Besonders gut läuft es bei Milchviehhalter Yannik (23) und Liebesanwärterin Michelle (25). Ein intimes Detail über den jungen Landwirt lässt allerdings aufhorchen!

"Bauer sucht Frau":-Traumpaar: Zwischen Milchviehhalter Yannik (23) und seiner Hofdame Michelle (25) knistert es gewaltig.
"Bauer sucht Frau":-Traumpaar: Zwischen Milchviehhalter Yannik (23) und seiner Hofdame Michelle (25) knistert es gewaltig.  © RTL

Seit ihrem "romantischen" Date im Gülle-Regen ist das Eis zwischen dem 23-Jährigen und der Studentin gebrochen. Folge für Folge kamen sich die beiden immer näher und der erste Kuss ließ nicht lange auf sich warten.

Yanniks größte Passion neben der Verarbeitung von Kuh-Ausscheidungen sind große Fahrzeuge, von denen er als Bauer natürlich so einige in seinem Fuhrpark hat. Stolz präsentiert der 23-Jährige in der sechsten Episode der RTL-Show seinen größten Schatz: ein grün-gelber Schlepper.

Wie tief die Liebe zu dem Fahrzeug ist, beweist ein Geheimnis, das ausgerechnet Moderatorin Inka Bause ausplaudert. "Von seinem Lieblingstraktor hat er sich sogar die Seriennummer auf den Arm tätowiert", verrät die 55-Jährige. Er ist ihm heilig!

Bauer sucht Frau: Paukenschlag um RTL-Gülle-Baron Yannik: Das wurde aus ihm und Hofdame Michelle
Bauer sucht Frau Paukenschlag um RTL-Gülle-Baron Yannik: Das wurde aus ihm und Hofdame Michelle

Tatsächlich trägt der in seinem Umfeld als "Gülle-Baron" bekannte Single-Mann die vier Ziffern 7810, die Baureihe des Traktors von John Deere, auf der Innenseite seines rechten Oberarms.

Um das Herz seiner Hofdame zu erobern, ist Yannik sogar dazu bereit, sein Baby mit Michelle zu teilen. "Ich habe mir gedacht, wir machen eine Schlepper-Fahrstunde", offenbart er der gelernten Pflegekraft mit den gelockten Haaren.

Großer Vertrauensbeweis: Yannik lässt Michelle mit seinem Schlepper fahren

Als Vertrauensbeweis lässt der "Gülle-Baron" seine Liebesanwärterin mit seinem größten Heiligtum fahren: ein grün-gelber Schlepper.
Als Vertrauensbeweis lässt der "Gülle-Baron" seine Liebesanwärterin mit seinem größten Heiligtum fahren: ein grün-gelber Schlepper.  © RTL

Die 25-Jährige reagiert allerdings zunächst skeptisch auf das Angebot. "Oh mein Gott, muss ich jetzt selber fahren? Weiß er, dass ich noch gar keinen Führerschein habe?", fragt sie leicht überfordert in die RTL-Kamera.

Bevor sie jedoch das Führerhaus des grün-gelben Ungetüms entern darf, muss sie ihre Fahrqualitäten bei einem Rennen gegen Yannik auf kleinen Trettraktoren unter Beweis stellen. Sie gewinnt.

"Das ist ein sehr großer Vertrauensbeweis, dass sie mit meinem Schlepper fahren darf, der mir alles bedeutet", betont Yannik im Einzelinterview. Das Losfahren klappt schon mal 1A, doch die Lenkung bereitet Michelle Probleme.

Bauer sucht Frau: Bauer Max aus Thüringen erlebt schweren Schicksalsschlag - Vater weint im TV
Bauer sucht Frau Bauer Max aus Thüringen erlebt schweren Schicksalsschlag - Vater weint im TV

"Ich krieg' das nicht hin, weil es mir zu schwer ist", klagt die Studentin. Gut, dass Yannik direkt neben ihr sitzt und ihr unterstützend zur Seite springen kann. Kurz darauf ist die Hofwoche auch schon zu Ende und die beiden Turteltauben müssen (vorerst) getrennte Wege gehen.

Ob die beiden eine gemeinsame Zukunft haben, wird sich wohl erst im großen Finale von "Bauer sucht Frau" zeigen. Auf den anderen Höfen geht's derweil am Montag ab 20.15 Uhr bei RTL oder vorab im Stream bei RTL+ weiter.

Titelfoto: RTL

Mehr zum Thema Bauer sucht Frau: