"Bauer sucht Frau": So reagieren die Kinder von Ulrike auf ihre Beziehung mit Heiko
Köln/Brasilien - Obstbäuerin Ulrike (57) und ihr Heiko (56) gelten als DAS Traumpaar der vergangenen Staffel von "Bauer sucht Frau International". Doch was sagen eigentlich die Kinder der Wahl-Brasilianerin dazu? Das hat Ulrike jetzt verraten.
"Am wichtigsten war mir die Meinung meiner Kinder, die jedoch meinten: 'Mami, wenn du glücklich bist, dann sind wir es auch'", erklärt die 57-Jährige im Interview mit IPPEN.MEDIA.
Diese hat Ulrike aus ihrer früheren Ehe mit in die Beziehung gebracht.
Aber auch alle anderen haben die Liaison zwischen der Landwirtin und Heiko gut aufgenommen. "Bis jetzt haben ausnahmslos alle aus meinem Umfeld, sei es die Familie, ehemalige Nachbarn und Kollegen oder auch Freunde nur positiv reagiert und freuen sich mit uns", führt sie weiter aus.
Die beiden hatten sich in der vergangenen Staffel kennengelernt - und sich Hals über Kopf ineinander verliebt.
Auch nach den Dreharbeiten sind die beiden noch ein glückliches Paar und auch Ulrikes Kinder sind mit der Beziehung einverstanden. Trotzdem gibt es aktuell viele Probleme.
Kosten für internationalen Umzug erweisen sich als Bremse
Denn Ulrike und Heiko führen aktuell eine Fernbeziehung. Der Grund: Die Kosten für einen internationalen Umzug erweisen sich als Bremse. "So ein internationaler Umzug ist mit diversen, unvorhergesehenen Kosten verbunden, die im Moment meinen Rahmen sprengen", stellte der 56-Jährige zuletzt klar.
Daher machte sich die Wahl-Brasilianerin auf den Weg in die Heimat und besuchte ihren Liebsten in Deutschland. Gemeinsam mit Heiko klapperte sie nicht nur dessen Familie in Bayern ab, sondern auch ihre eigene im Osten der Republik.
Mittlerweile ist die Obstbäuerin aber wieder in Südamerika angekommen - ohne ihren Heiko.
Ein Happy End der märchenhaften Lovestory ist also vorerst noch in der Schwebe.
Titelfoto: Instagram/ulrike.ramp (Screenshot)