Bauer sucht Frau: Hofdame Sophie in Andre vernarrt, bis sie das in seiner Küche entdeckt!
Köln - Am Montag startet endlich auch "Bauer sucht Frau"-Kandidat Andre in sein RTL-Liebesabenteuer. Unbehaglich wird es sofort, als der 29-Jährige seiner Hofdame sein Zuhause zeigt. Der Grund ist eine Entdeckung in der Küche!
Seit acht Jahren geht der Friesländer bereits ohne feste Partnerin durchs Leben. Das soll sich jetzt ändern. Beim Scheunenfest mit Moderatorin Inka Bause (55) wählte er Sophie aus. Mit ihr möchte der Pferdehalter die Hofwoche verbringen.
In der neuen Folge ist es so weit: Mit einer Landmaschine, an der vorne ein Strandkorb montiert ist, holt Andre die 25-Jährige von der Bushaltestelle ab. Die Vorfreude steht den beiden ins Gesicht geschrieben, die Sektkorken knallen.
Auf dem Grund und Boden des Jungbauern angekommen, wartet auf Sophie nicht nur ein familiäres Begrüßungskomitee, sondern auch eine exklusive Führung durch die heiligen Wohnhallen ihres potenziellen neuen Lebenspartners.
Insgesamt herrscht eine ausgelassene Stimmung, doch das ändert sich schlagartig, als Sophie den Küchenraum des Landwirtes betritt. Dort sticht der Hofdame nämlich sofort ein Detail ins Auge, das bei ihr für mächtig Unbehagen sorgt.
Es handelt sich dabei um ein Wandbild, auf dem der Spruch zu lesen ist: "Menschen, die oft verletzt wurden, sind gefährlich, denn sie wissen, wie man überlebt." Eingeschüchtert hakt die 25-Jährige bei dem Pferdefreund nach: "Bist du denn gefährlich?"
"Bauer sucht Frau"-Kandidat wurde in seiner letzten Beziehung betrogen
Allem Anschein nach hat Sophie damit einen freigelegten Nerv getroffen. "Ein kleines bisschen schon", gibt der Friesländer unverblümt zu. Seiner Hofdame entgleiten zunehmend die Gesichtszüge.
Erklärend fügt Andre dann aber noch hinzu: "Das Bild habe ich mir mal machen lassen, wo meine letzte Beziehung auseinandergegangen ist – weil ich da ja betrogen wurde." Mit so einem Gespräch gleich zu Beginn haben wohl beide nicht gerechnet.
Nachdem sie sich von dem ersten Schock erholt hat, zeigt sich Sophie zumindest von der Offenheit und Ehrlichkeit des Rindermästers begeistert. "Fand ich super schön, dass er das gleich erzählt hat – weil das einfach ein Teil von ihm ist", so ihr Fazit.
Andre wünscht sich eine Partnerin an seiner Seite, die seinen Kinderwunsch und seine Hochzeitspläne teilt. Außerdem sollte die Frau fürs Leben "weltoffen, lustig und nicht auf den Mund gefallen" sein.
Ob Sophie das alles mitbringt und sich zudem noch ein Leben auf dem Land mit dem 29-Jährigen vorstellen kann, werden die nächsten Folgen von "Bauer sucht Frau" zeigen. Weiter geht's am Montag ab 20.15 bei RTL oder vorab im Stream auf RTL+.
Titelfoto: RTL