Sex-Podcasterin Susanna will den Bachelor für sich gewinnen: Kann sie mit ihrer Expertise begeistern?
Hamburg - Susanna aus Hamburg betreibt einen Sex-Podcast, arbeitet als Social-Media-Managerin und ist seit sechs Jahren Single. Letzteres soll sich jetzt dank der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" ändern. Ob die 27-Jährige das Herz des diesjährigen Junggesellen Dominik Stuckmann (29) in Mexiko erobern kann?
In ihrem Podcast, den sie während der Corona-Pandemie gegründet hat und den sie als neues Hobby betreibt, spricht die 27-Jährige über Sex, Liebe und Dating. Auf Instagram posiert sie lasziv, lässt gerne auch die ein oder andere Hülle fallen. Schüchtern? Das ist sie sicher nicht.
Warum sie nach rund sechs Jahren Alleinsein glaubt, gerade beim Bachelor ihrem Single-Leben ein Ende setzen zu können? "Ich denke, in einer solch extremen Situation können extreme Gefühle entstehen", so die 27-Jährige im Interview mit RTL.
Extrem könnte es tatsächlich werden. Susi ergreift nämlich gerne die Initiative. Sie erobert lieber selbst, statt sich erobern zu lassen. Wie sie flirtet? "Offensiv und mit vollem Körpereinsatz." Dank ihrer forschen Art wird Dominik sie bestimmt in Erinnerung behalten.
Aber wie kann der Bachelor selbst die schöne Susanna von sich überzeugen? Wichtig sei der 27-Jährigen, dass ihr Zukünftiger mit einem tollen Humor, Ehrlichkeit und Loyalität aufwarten kann. Er sollte natürlich lieb sein, aber ihr auch ein bisschen "Kontra" geben können.
Rein optisch habe sie keine konkreten Vorstellungen von ihrem Traummann.
Susanna präsentiert ihre Kehrseite
Susanna hat Lust, sich zu verlieben
Susi ist jedenfalls motiviert. Auf ihrem Instagram-Kanal erklärt sie, dass sie sich schon auf die Reise freut und gespannt ist, "was die Zeit in Mexiko bringen wird!"
Auch die wohl wichtigste Voraussetzung für eine Teilnahme an diesem Format erfüllt Susanna: "Ich habe große Lust, mich zu verlieben!"
Wird sich die 27-Jährige gegen ihre 21 Konkurrentinnen durchsetzen können?
Das erfahrt ihr ab dem 26. Januar um 20.15 Uhr bei RTL und im Stream auf RTL+.
Titelfoto: RTL