Liebes-Aus bei Ex-Bachelor Niko und Michèle: Jetzt ist raus, wer Schluss gemacht hat
Köln – Gestern war es bloß eine Andeutung, heute ist die Trennung von "Bachelor"-Traumpaar Niko Griesert (31) und Michèle de Roos (29) offenbar bestätigte Sache. Während die Rosenshow-Finalistin die Neuigkeiten mit ihren Fans teilt, übt sich der einstige TV-Junggeselle weiter in Stillschweigen.
"Wir beide wissen nicht, ob wir noch einmal zueinander finden werden", mit diesen Worten hatte Michèle in einer Instagram-Story bestätigt, was so manch ein Beobachter längst vermutet hatte.
So waren Michèle und Niko in letzter Zeit auffällig oft getrennt unterwegs und das wird sich in absehbarer Zeit wohl auch nicht mehr ändern.
Die Wahlkölnerin hatte bereits angekündigt, aus der gemeinsamen Wohnung auszuziehen. Im Gespräch mit "Bild" bestätigte sie das nun noch einmal: "Ich werde innerhalb der nächsten Tage eine neue Wohnung in der Nähe beziehen, am 9. August."
Ganz aus der Welt will die 29-Jährige wegen der gemeinsamen Hündin Callia nicht sein. Die Liebesflamme zwischen Niko und ihr ist aber offenbar endgültig erloschen.
Demnach soll jetzt auch klar sein, wer von den beiden einstmals so verliebten Turteltäubchen die Beziehung beendet hat.
Michèle de Roos und Niko Griesert bei Instagram
Michèle de Roos: "Niko ist noch sehr präsent in meinem Herzen"
Wie Bild berichtet, soll Michèle Schluss gemacht haben. Zu ihren Beweggründen sagte sie demnach: "Es war ein laufender Prozess. Es gibt immer Höhen und Tiefen in einer Beziehung. Streitigkeiten gehören natürlich auch dazu."
Es habe in der Vergangenheit "verschiedene Differenzen", jedoch "kein ausschlaggebendes Ereignis" gegeben. "Es ist natürlich schade, dass es jetzt so gekommen ist", wird Michèle zitiert.
Während die hübsche Brünette ihren rund 300.000 Followern weiterhin Einblicke in ihren geschäftigen Alltag gewährt, hat sich Niko bislang noch nicht zu dem Liebes-Aus gemeldet.
Im vergangenen Sommer erst war das Paar, das sich 2021 in der RTL-Kuppelshow kennen, aber erst nach den Dreharbeiten liebengelernt hatte, zusammengezogen. Nur ein Jahr später scheint eine gemeinsame Zukunft ausgeschlossen zu sein.
Michèle wäre grundsätzlich sogar nicht abgeneigt, erneut im TV nach der Liebe zu suchen - dieses Mal dann als "Bachelorette": "Vielleicht, aber aktuell kann ich mich so schnell nicht auf jemand Neues einlassen. Niko ist natürlich noch sehr präsent in meinem Herzen. Wir haben super viele schöne Momente zusammen erlebt, die ich sehr schätze, jedoch ist es für mich gerade erst mal die richtige Entscheidung."
Titelfoto: Montage: Instagram/Michèle de Roos