Knallhart-Verträge bei RTL: Auf diese Dinge müssen "Die Bachelors" achten
Köln - Erstmals in der Geschichte von "Der Bachelor" gibt es in der aktuellen Staffel zwei Rosen-Verteiler. Dennis Gries (30) und Sebastian Klaus (35) sind auf der Suche nach ihrer großen Liebe. Doch dafür muss das Duo einige Dinge beachten.
Denn wie "BILD" berichtet, müssen sich "Die Bachelors" von ihrer besten Seite zeigen und haben einige Regeln zu beachten.
Demnach dürfen Dennis und Sebastian anderen Kandidatinnen keine Nachricht schreiben. So sind zum Beispiel keine Flirt-Versuche via WhatsApp oder Instagram erlaubt. Erst nach Ende der Dreharbeiten dürfen sie wieder Kontakt aufnehmen, mit wem sie wollen.
Sollten sich die beiden nicht an die Vorschrift halten, drohe wohl eine saftige Geldstrafe - und zwar in Höhe von 5000 Euro!
Zudem muss auch der aktuelle Beziehungsstatus von Dennis und Sebastian bis zum großen Finale der Kuppelshow geheim bleiben. Niemand dürfe darüber ein Wort verlieren.
"Die Bachelors": Zwischen Dreharbeiten und Ausstrahlung liegen Monate
Aber warum überhaupt? Die beiden "Bachelors" haben ihre letzte Rose an ihre Auserwählte schon längst verteilt. Doch zwischen den Dreharbeiten und der Ausstrahlung liegen Monate.
Daher sollen sogar die Familien der Kandidaten einen Schweigevertrag unterschrieben haben. Außerdem dürfen Dennis und Sebastian wohl nur mit ausdrücklicher Genehmigung von RTL Interviews geben.
Auch die Bade- und Schlafzimmer der Single-Frauen sollen für die beiden tabu sein. So dürfen sie sich nur im Gemeinschaftsbereich der Villa mit den Damen treffen. Des Weiteren müssen "Die Bachelors" wohl durchgehend ein Mikrofon tragen, damit sie einer Kandidatin abseits des Geschehens nichts ins Ohr flüstern können.
Doch Dennis und Sebastian werden nicht nur bezüglich der genannten Punkte kontrolliert, sondern auch was Interviews und Szenen angeht. Reden Dennis und Sebastian mal zu viel Kauderwelsch, werden sie von einer sogenannte Realisateurin am Set gebeten, das Gesagte zu wiederholen.
Zudem sorge sie auch dafür, dass heiße Küsse noch einmal gedreht werden, wenn zum Beispiel das Ambiente nicht so passt, wie gewünscht.
Titelfoto: RTL