James-Bond-Moment beim "Golden Bachelor": Jetzt fallen die ersten Küsse
Kreta - Es wird romantisch in der sechsten Folge "Golden Bachelor". Rosenkavalier Franz Stärk (73) hat es diesmal auf die eher im Hintergrund agierende Lise (60) abgesehen und punktet bei ihr mit dem vollen James-Bond-Programm. Na, wenn da nicht die Funken sprühen.
Achtung Spoiler!
Ein Helikopter-Flug steht an und Franz hat sich Lise als seine Begleiterin ausgesucht.
Die Immobilienmaklerin kann ihr Glück kaum fassen, schließlich hat sie bei dem vorausgegangenen Date kaum ein Wort mit dem Bachelor gesprochen.
Aufgefallen ist sie ihm trotzdem: "Sie ist das Bond-Girl. Diese Haare, diese Augen, dieser ganze Charme, das Kleid", staunt Franz.
Kaum in der Luft kommen sich die beiden dann auch das erste Mal näher und halten Händchen. Richtig romantisch wird es dann aber erst, als sie zurück auf dem Boden sind.
Gemeinsam machen Lise und Franz es sich am Meer gemütlich und die Gespräche werden schnell tiefgründiger.
Plötzlich philosophieren sie über eine mögliche gemeinsame Zeit nach dem TV-Format und es kommt, was kommen muss: der erste Kuss! Und der zweite und der dritte und der vierte.
"Das war mega, das war so toll", erzählt Franz im Nachhinein und auch Lise kommt aus dem Schwärmen nicht mehr raus: "Es war so ein wunderschöner Tag und Abend."
Unangenehme Unterhaltung und Doppel-Exit in der Rosennacht
Die Nacht der Rosen bricht an und Franz nimmt sich nichtsahnend über den Verlauf der Unterhaltung Birgit (67) zur Seite.
"Die bringt den Franz jetzt total aus dem Konzept", lachen die Ladys. Da liegen sie gar nicht mal so falsch.
Kaum haben sich die beiden gesetzt, prescht Birgit auch schon in ihrer gewohnten Manier mit der Überlegung hervor, ob mit Franz denn alles richtig läuft. Schließlich sei es ja für einen Mann nicht normal, 12 Jahre Single zu sein.
Überraschung: Pluspunkte sammelt die Modeberaterin damit nicht.
Das scheint ihr in diesem Moment aber auch egal zu sein, denn sie legt kurz darauf noch einen drauf und fragt Franz, ob er sich beim Kennenlernen von Frauen genug ins Zeug gelegt habe und ob er überhaupt noch flirten könne.
Glücklicherweise ist die doch recht unangenehme Unterhaltung wenig später schon wieder zu Ende und Franz zieht sein Fazit.
"Ich muss (in so einem Moment) auch nicht so ganz arg was dagegensetzen", resümiert er und lässt die Unterhaltung mitsamt Birgit hinter sich.
Die taffe 67-Jährige war dem Bachelor dann wohl doch eine Nummer zu extrem und muss diesmal ohne Rose nach Hause gehen. Sie soll allerdings nicht die einzige bleiben.
Eine neue Folge vom "Golden Bachelor" seht Ihr jeden Dienstag auf RTL+. Darüber hinaus wird die Staffel ab dem 26. Januar immer sonntags ab 19.05 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Titelfoto: Montage: RTL