Tänzerin und Podcasterin: Nora (31) aus Leipzig will Bachelor Niko möglichst bald küssen

Leipzig/Köln - Ab dem 13. Januar geht's wieder los: Der "Bachelor" sucht auf RTL zur Prime-Time die große Liebe. Auch eine Leipzigerin befindet sich unter den 22 Kandidatinnen, die Niko Griesert (30) um den Finger wickeln wollen.

Nora Lob (31) aus Leipzig sucht nach einem sportlichen Mann, der auch gern mal mit ihr Party macht.
Nora Lob (31) aus Leipzig sucht nach einem sportlichen Mann, der auch gern mal mit ihr Party macht.  © TVNow

Bei der sächsischen Schönheit handelt es sich um die 31-jährige Nora Lob (gebürtig: Lobjanidze), die im Alter von zwölf Jahren aus Georgien in die Messestadt zog - ohne ein einziges Wort Deutsch sprechen zu können.

Dennoch schaffte die 1,55 Meter kleine Beauty problemlos ihr Abitur und zog danach weiter nach Washington D.C., wo sie eine Tanzausbildung machte.

Als Influencerin zeigt Nora ihren rund 38.000 Instagram-Followern inzwischen, wie vielseitig sie sein kann: Tanzeinlagen wechseln sich dort mit Fitness-Tipps und inspirierenden Sprüchen ab. Noch dazu ist sie Moderatorin des Motivations-Podcasts "Feuer&Flamme".

Bachelor: Nach Trennungsdrama: Zieht sich Bachelor Sebastian aus der Öffentlichkeit zurück?
Der Bachelor Nach Trennungsdrama: Zieht sich Bachelor Sebastian aus der Öffentlichkeit zurück?

Doch worauf steht die Power-Frau bei Männern? Da Nora viele Freunde hat und gern unter Menschen ist, sucht sie nach einem weltoffenen und selbstbewussten Partner. Der soll genauso zielstrebig und abenteuerlustig sein wie sie.

Seit acht Monaten ist die 31-Jährige nun schon Single und sehnt sich nach einer Beziehung: Dabei ist Nora auch nicht zimperlich und hat kein Problem damit, von sich aus auf den Mann ihrer Träume zuzugehen. Auch auf einen frühen Kuss mit dem Bachelor hätte sie Lust!

Wie Nora mit ihrem Motto "Sei du selbst, alle anderen gibt es schon!" bei Niko ankommt, wird sich ab dem 13. Januar bei RTL und schon ab 9. Januar auf TVNOW zeigen.

Titelfoto: TVNow

Mehr zum Thema Der Bachelor: