"Der Bachelor"-Sensation! Gleich zwei Rosenverteiler gehen 2024 auf Liebessuche – zusammen
Köln – Alles neu bei "Der Bachelor"! Vor dem Start der 14. Staffel im kommenden Jahr hat RTL eine echte Sensation angekündigt.
"Was ist besser als ein Bachelor? Richtig, zwei!", teilte der Kölner Privatsender am heutigen Montagmorgen mit.
Richtig gehört! In der neuen Staffel 2024 wird es gleich zwei Rosenkavaliere geben, die nach der großen Liebe suchen.
Demnach bekommen die Kandidatinnen die Chance, nicht wie gewohnt "nur" einen, sondern die doppelte Anzahl an begehrten Junggesellen kennenzulernen.
Damit steigt erstmals in der Geschichte des Kuppelformats auch der Druck auf die Single-Männer, die offenbar im direkten Vergleich um die Gunst der insgesamt 22 Frauen buhlen werden.
"Wer kommt bei den Ladys besser an? Entsteht ein hitziger Konkurrenzkampf unter den beiden Männern oder kommt es zu einer Bromance, in der sich die Liebessuchenden gegenseitig Tipps geben? Alles ist möglich …", verspricht RTL.
Dabei wird es noch eine weitere große Neuerung geben!
"Die Bachelors" bei RTL: Fans äußern pikanten Verdacht
"Die Bachelors" starten in Deutschland mit ihren Dates. Erst nach dem ersten Kennenlernen wird es dann zur großen Liebesreise weiter nach Südafrika gehen.
Wann genau die neue Staffel mit gleich zwei Bachelors starten wird, ist noch nicht bekannt. Unter einem Instagram-Posting von RTL wird jedoch schon jetzt eifrig spekuliert.
So äußern gleich mehrere User den Verdacht, dass es sich bei dem neuen Bachelor-Doppel um Zwillinge handeln könnte. Eine Bestätigung vonseiten des Senders blieb zunächst aus.
Die Andeutung, dass eine "Bromance" zwischen den beiden Schnittblumen-Verteilern entstehen könnte, scheint jedoch auszuschließen, dass die beiden Single-Männer schon vor Drehbeginn miteinander bekannt – geschweige denn verwandt – sind.
"Der Bachelor" galt bei RTL jahrelang als echter Quotengarant, hatte zuletzt jedoch immer weniger Zuschauer vor die Empfangsgeräte gelockt. Mit der Neuerung wollen die Macher dem veralteten Kult-Format nun offensichtlich einen neuen Anstrich verpassen.
Titelfoto: Montage: RTL, RTL/Frank J. Fastner