Bachelor-Kandidatin Alyssa hat Besonderheit: Kann David damit umgehen?
Lohr am Main/Kapstadt - In der bald beginnenden 13. Staffel der beliebten Dating-Show "Der Bachelor" werden 23 Frauen um den 32-jährigen David Jackson buhlen. Eine Kandidatin hat ihre Wurzeln im südafrikanischen Kapstadt wie auch im unterfränkischen Lohr am Main - doch nicht nur das unterscheidet sie von ihren Konkurrentinnen.
Die Marketing Director Alyssa (36) ist eine gläubige Frau - und geht damit auch sehr offensiv um.
In ihrem Instagram-Profil bezeichnet sie sich selbst als "not your average Christian 🤗" ("nicht durchschnittliche Christin") und "influence for good 🫶", was in etwa als "influence für das Gute" übersetzt werden kann.
Das Publikum kann daher gespannt sein: Wird die Gläubigkeit der Kandidatin im Verlauf der 13. "Bachelor"-Staffel eine Rolle spielen - und wenn ja, wie geht David Jackson damit um?
Ebenso bleibt abzuwarten, ob der Content Creator aus Stuttgart ein Problem damit hat, dass Alyssa etwas älter als er ist, allerdings sollte das heutzutage eigentlich kein Thema mehr sein.
In einem auf Instagram veröffentlichten Vorstellungsvideo erklärte Alyssa noch, dass sie eine elfjährige Beziehung hinter sich hat.
Die 36-Jährige (die zum Zeitpunkt der Dreharbeiten noch 35 Jahre alt war) ist also in jedem Fall zu langfristigen Bindungen in der Lage. Woran diese Partnerschaft jedoch scheiterte, verriet sie nicht. Das Ende ihrer langjährigen Beziehung nahm die Marketing-Spezialistin jedenfalls zum Anlass, um sich als "Bachelor"-Kandidatin zu bewerben.
Aus ihren Instagram-Einträgen geht ferner hervor, dass sich die gläubige Christin intensiv mit mentaler Gesundheit ("mental health") befasst. Damit hat sie schon eine beachtliche Reichweite erlangt - mehr als 12.000 Nutzer der Foto-Plattform folgen der 36-Jährigen bereits.
Die 13. Staffel der RTL-Show "Der Bachelor" startet am 1. März. Alle Folgen werden zudem immer jeweils eine Woche vorab auf RTL+ zum Streaming angeboten.
Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/houseoflyss