So "schockiert" war Franzi über falsches Spiel von Läster-Hannes bei "Bachelor in Paradise"

Kassel - Sie hatte einige kurze Flirts, aber am Ende sollte es nicht sein! "Bachelor in Paradise"-Teilnehmerin Franziska Temme (28) war bei der Kuppelshow nicht gerade vom Glück geküsst. Über ihre letzte Entscheidung ist sie hingegen mehr als glücklich.

Franziska Temme (28) nahm bei der diesjährigen Staffel von "Bachelor in Paradise" teil, fand aber nicht ihren Mann fürs Leben.
Franziska Temme (28) nahm bei der diesjährigen Staffel von "Bachelor in Paradise" teil, fand aber nicht ihren Mann fürs Leben.  © Montage: RTL/Markus Hertrich (2)

Bei "Der Bachelor" 2022 sollte es mit dem damaligen Rosenkavalier Dominik Stuckmann (31) nichts werden und jetzt fand Franziska Temme auch bei der zweiten Chance über die Sendung "Bachelor in Paradise" nicht ihren Mr. Right.

Mit Amir (27), Max (27), Dennis (24) und am Ende Hannes (25) hatte es die Blondine mehr oder weniger lange versucht - wirklich nachhaltig hat sich aber keiner der Kandidaten empfohlen.

Vor allem der zuletzt eingezogene Hannes machte Franzi dabei zwar immer wieder Hoffnungen. Er wollte der 28-Jährigen sogar die für ein Treffen mit den Eltern entscheidende Rose schenken, doch Franziska hatte da so eine Vorahnung und lehnte dankend ab.

Bares für Rares: Ärger bei "Bares für Rares": Händler blafft Verkäufer an, sodass dieser einfach geht!
Bares für Rares Ärger bei "Bares für Rares": Händler blafft Verkäufer an, sodass dieser einfach geht!

Hannes Worte sollten sich spätestens beim nachträglichen Anschauen der letzten Folge als leere Floskeln entpuppen, wie die Nordhessin nun in einem Promiflash-Interview auch reflektierte. "Auch wenn es nicht den Anschein gemacht hat, habe ich dennoch gemerkt, dass Hannes versucht, ein Spielchen mit mir zu spielen", erklärt die gelernte Erzieherin.

"Bachelor in Paradise"-Franzi ist froh, die Rose von Läster-Hannes nicht angenommen zu haben

Von Kandidat Hannes Verhalten ist Franzi total enttäuscht. Sein falsches Spiel hatte sie allerdings schon während der Show durchschaut.
Von Kandidat Hannes Verhalten ist Franzi total enttäuscht. Sein falsches Spiel hatte sie allerdings schon während der Show durchschaut.  © Screenshot/Instagram/ziskat

Auf einen "falschen Typen" einlassen wollte sie sich auf keinen Fall und so zeigte sie klare Kante in der beliebten RTL-Sendung.

"Letztendlich bin ich einfach nur froh, dass ich diese Rose nicht angenommen habe und am Ende meinen eigenen Wert erkannt habe", zeigt sie sich heute erleichtert.

Bevor Hannes Franzi die letzte Rose anbot, lästerte er noch vor Mitkonkurrent Dennis über die für ihn ungesunde Ernährung der Reality-Darstellerin.

Schock-Beichte: Seine Frau sollte es mit einem "Rudel" Männer treiben
Das große Promi-Büßen Schock-Beichte: Seine Frau sollte es mit einem "Rudel" Männer treiben

Ein totales Unding, findet auch die Single-Lady: "Ich habe schon bemerkt, dass Hannes es nicht ernst meinte mit mir. Dennoch war ich schockiert, die Bilder zu sehen, als Hannes über mein Essverhalten gesprochen hat. Für mich ist Hannes sehr unehrlich im Paradise gewesen."

Titelfoto: Montage: RTL/Markus Hertrich (2)

Mehr zum Thema Bachelor in Paradise: