Paukenschlag bei RTL: Tochter von Star-Schauspieler soll die neue "Bachelorette" werden!
Köln - In diesem Jahr geht RTL mit der zwölften Staffel von "Die Bachelorette" an den Start. Noch ist nicht klar, wer die Rosen verteilen wird, doch jetzt gibt es ein wildes Gerücht.
Denn wie BILD berichtet, plant der Kölner Privatsender wohl, Luna Schweiger (28), die Tochter von Star-Schauspieler Til Schweiger (61), zur neuen Bachelorette zu machen. Angeblich sollen die Dreharbeiten zur neuen Staffel schon angelaufen sein.
Für die 28-Jährige wäre eine solch aufwendige TV-Produktion kein Neuland. Schon in jungen Jahren feierte sie ihr Kino-Debüt. Zum Beispiel stand sie 2007 zusammen mit ihrem Vater bei dessen Mega-Hit "Keinohrhasen" vor der Kamera. Zudem spielte sie auch beim "Tatort" an seiner Seite mit.
Eine große Rolle hatte sie außerdem auch bei der Fortsetzung der Action-Komödie "Manta Manta".
Ein weiteres Indiz, welches dazu passen könnte, dass Luna tatsächlich die kommende Rosenverteilerin wird: Das Model ist offiziell Single!
Luna Schweiger und RTL wollen sich bislang nicht zu den Gerüchten äußern
Ihre letzte Beziehung soll sie 2023 mit dem Adoptivsohn von Fréderic von Anhalt (81), Kevin Prinz von Anhalt (30), gehabt haben.
Der Schweiger-Sprössling scheint perfekt ins Beuteschema von RTL zu passen, bevorzugt der Sender wohl eher eine Art "Promi-Bachelorette".
Gegenüber BILD wollte sich RTL nicht zu den Spekulationen äußern und auch Luna ist für eine Stellungnahme bisher nicht bereit gewesen.
Schon in der vergangenen Staffel sorgte der Kölner Privatsender für einen Paukenschlag. Mit Stella Tiana Stegmann (27) machte man erstmals eine bisexuell veranlagte Frau zur Rosenverteilerin.
Daher wurde sie nicht nur von Männern, sondern auch von Frauen umworben. Schlussendlich entschied sich die 27-Jährige aber für Devin Dayan (28), von dem sie sich aber bereits wieder getrennt hat.
Titelfoto: Joerg Carstensen/dpa