Liebes-Aus bei BIP-Traumpaar! Karina und Gustav haben sich getrennt
Lüneburg/Paderborn – Die Fans hatten es bereits befürchtet, nun ist es offiziell: Karina Wagner (26) und Gustav Masurek (33) von "Bachelor in Paradise" haben sich getrennt!
Die hübsche Brünette und der Paderborner lernten sich in der vergangenen Staffel der Kuppelshow kennen und lieben. Nach viel Hin und Her verließen sie die Liebesinsel als Paar.
Im Netz zeigten sich die beiden seither stets total verliebt, zogen kurz nach der Show sogar zusammen und schmiedeten Zukunftspläne - doch jetzt ist alles aus und vorbei! Karina und Gustav gehen von nun an getrennte Wege.
Die traurigen Neuigkeiten verkündete die Beauty am Sonntag in ihrer Instagram-Story: "Es haben viele von Euch schon mitbekommen und hinterfragt, allerdings musste ich es selbst erst realisieren und akzeptieren. Gustav und ich haben uns getrennt", lautete ihr emotionales Statement. Den genauen Grund für das plötzliche Liebes-Aus nannte sie jedoch nicht.
Bereits vor wenigen Tagen hatten die beiden Reality-Stars für Spekulationen um eine mögliche Trennung gesorgt, nachdem sie alle gemeinsamen Fotos aus ihren Feeds gelöscht hatten - nun ist es traurige Gewissheit.
BIP-Paar plante bereits die Hochzeit
Für viele Fans kommt die Trennung des einstigen "Bachelor in Paradise"-Traumpaares allerdings völlig überraschend - schließlich hatten die beiden kürzlich noch von Hochzeitsplänen gesprochen.
Im Rahmen eines romantischen Hochzeits-Shootings verriet die Lüneburgerin ihren rund 100.000 Followern: "Mein Plan war eigentlich immer mit 25 schon verheiratet zu sein und ein Kind zu haben. Hat nicht ganz so geklappt."
Auch Gustav erklärte im Promiflash-Interview: "Wir reden da gar nicht so viel drüber, es ist aber für die Zukunft geplant – wenn es passiert, dann passiert es."
Der 33-Jährige hat sich bislang nicht zu der Trennung geäußert.
Titelfoto: Screenshot Instagram/valentinakarina