Fremdgeh-Vorwürfe nach "Bachelor in Paradise"-Finale: Jetzt spricht Franzi Klartext!
Kassel/Essen/Fürth - Im Finale von "Bachelor in Paradise" sah es so aus, als hätten sich Alex Golz (26) und Yasmin Vogt (24) gesucht und gefunden. Doch ihre noch so junge Liebe scheint nun auf eine harte Probe gestellt worden zu sein.
Zwar hatten sie in der großen Wiedersehens-Show mit Frauke Ludowig (58) noch beteuert, weiterhin in einer glücklichen Partnerschaft zu sein. Doch vor wenigen Tagen meldete sich dann die einstige Bachelor-Kandidatin Franziska Temme (27) zu Wort und warf den beiden vor, eine Fake-Beziehung zu führen.
Sie und Alex seien sich schließlich während einer Karnevalsfeier nähergekommen. Zu dem Zeitpunkt waren die Dreharbeiten für "Bachelor in Paradise" bereits abgeschlossen, die Wiedersehens-Show stand allerdings noch aus.
Ihr habe Alex erzählt, dass er als Single aus dem Paradies gegangen sei, berichtete Franzi dazu in ihrer Instagram-Story.
Als sie davon erfahren habe, dass Alex zu dem Zeitpunkt aber eigentlich mit Yasmin zusammen gewesen sei, habe sie sofort den Kontakt zu der 24-Jährigen gesucht.
Umso überraschender war es für Franzi, die beiden auch nach der Show noch glücklich vereint zu sehen.
"Wie kann man allen Leuten sagen, man hat so eine wunderschöne und glückliche Beziehung, obwohl es gar nicht stimmt. Er betrügt dich!", stellte Franzi ihren Standpunkt klar. Yasmin reagierte inzwischen auf die öffentlichen Anschuldigungen ...
Yasmin wusste bei der Wiedersehens-Show von nichts
Sie habe erst nach dem Wiedersehen "von der Sache erfahren", habe sich aber mit Alex ausgesprochen und ihm längst verziehen, schrieb sie am Dienstag in ihrer Instagram-Story. "Und das weiß Franzi auch", so Yasmin.
Über diesen Weg habe sie nun auch von weiteren Gerüchten erfahren, die sie aber erst einmal mit Alex persönlich besprechen wolle. Danach werde sie sich noch einmal ausführlicher bei ihrer Community melden, versprach sie.
"Sowas teilt niemand gerne mit der Öffentlichkeit!", betonte sie zudem, während es auf dem Account von Alex vorerst still blieb.
Titelfoto: RTL, Screenshot Instagram/ziskat (Bildmontage)