Es gab Hochzeitspläne! "BiP"-Traumpaar Gustav und Karina getrennt?
Lüneburg/Paderborn - Wer in diesen Tagen einen Blick in die Instagram-Profile des "Bachelor in Paradise"-Paares Karina Wagner (26) und Gustav Masurek (33) geworfen hat, dürfte stutzig geworden sein.
Denn die beiden haben jegliche Fotos des anderen aus ihrem jeweiligen Feed verbannt. In der Influencer-Welt normalerweise ein klares Zeichen für eine Trennung!
Jedoch folgen sich die beiden noch immer. Und Gustav veröffentlichte erst vor einer Woche eine klare Liebeserklärung an seine Karina: "Deine Nähe, deine Küsse und Berührungen fehlen mir. Ich wünschte du wärst jetzt hier.❤️", schrieb er zu einem Bild, auf dem er am Strand gedankenversunken in den Sonnenuntergang blickt und auf dem er Karina zudem verlinkte.
Und Karina veröffentlichte am Mittwoch ein Video von einem Friseurbesuch, in dem auch Gustav kurz zu sehen ist. Dazu kommentierte sie: "HAPPY 🤍"
Außerdem hatte Gustav sogar erst kürzlich über mögliche Heiratspläne geplaudert.
Weshalb die beiden sich also zeitgleich dafür entschieden, nur noch einzeln in ihrem Profil aufzutauchen, bleibt vorerst ein Rätsel.
Gustav und Karina hatten sich im vergangenen Jahr während ihrer Teilnahme bei "Bachelor in Paradise" kennengelernt.
Doch vor allem bei Karina funkte es da nicht gleich auf den ersten Blick. Nach ersten romantischen Dates gab sie Gustav auch immer wieder einen Korb und liebäugelte dabei ganz offensiv mit anderen Kandidaten im Paradies. Doch Gustav ließ sich nicht abbringen. Ihm gelang es schließlich doch, seine Traumfrau zu erobern.
Nach einem Auf und Ab der Gefühle entschieden sich am Ende beide vor den laufenden Kameras füreinander und damit nicht nur für gemeinsame Dreamdates, sondern sie verließen die Show auch ganz offiziell als Paar.
Seitdem pendeln sie zwischen ihren Wohnorten Paderborn und Lüneburg hin und her, zeigen sich immer wieder verliebt auf ihren jeweiligen Instagram-Profilen.
Bleibt also abzuwarten, ob ihre Liebesgeschichte nun bereits wieder ein Ende genommen hat.
Titelfoto: Screenshot Instagram/valentinakarina (Archivbilder)