So krass hat sich Denise von "Bachelor in Paradise" verändert
Braunschweig - Mit ihren freizügigen Auftritten ist Denise Hersing (26) vielen Zuschauern und Zuschauerinnen der dritten Staffel von "Bachelor in Paradise" im Gedächtnis geblieben. Doch habt Ihr eine Ahnung, wie das Bachelor-Babe noch vor ihrer Reality-TV-Karriere aussah?
Schon in Folge zwei hatte Denise ihren großen Auftritt in der andalusischen Finca, twerkte auf dem Tresen und verteilte dabei zahlreiche Shots an die Partymeute.
Das sah ihr Auserwählter Lorik (24) natürlich gar nicht gerne. Denise habe sich "wie 'ne Nutte am Strich" aufgeführt, beschrieb er die Situation seinem Kumpel Serkan (28).
Dennoch: Die beiden fanden nach einigen Irrwegen schließlich zusammen. Als Denise die Show aus gesundheitlichen Gründen abbrechen musste, folgte ihr Lorik. Die beiden verließen die Show als Couple. Am Ende jedoch erfuhren die Zuschauer, dass die beiden inzwischen wieder getrennte Wege gehen. In der Wiedersehens-Show mit Frauke Ludowig (57) erzählte Denise, dass sich Lorik im realen Leben nicht um eine Beziehung bemüht habe.
Doch ob sie Lorik auch schon mit ihrem früheren Look aufgefallen wäre? Denn die 26-Jährige hat sich seit ihrer Jugend ganz schön verändert ...
Denise ließ sich Lippen und Nase korrigieren
Auf einem Foto von ihrem 18. Geburtstag, das die Braunschweigerin in ihrer Instagram-Story postete, wurde das nun noch einmal besonders deutlich.
Denn Denise ist in den letzten Jahren nicht nur erblondet, auch ihre Gesichtszüge haben sich hier und da ein wenig verändert: vollere Lippen, kleinere Nase, weichere Augenbrauen.
Dabei betonte Denise zuletzt noch in einer Story, dass der Eingriff an ihrer Nase primär funktionell gewesen sein. Sie selbst sehe keinen großen Vorher-Nachher-Unterschied.
Doch eines ist klar: Denise hat sich von einem unscheinbaren Teenager zum sexy Vamp verwandelt. So ließ die selbstbewusste Blondine auch in der Love Suite von "Bachelor in Paradise" nichts anbrennen. Von ihr und Lorik gab es mehr als einmal lautes Stöhnen aus der Dusche zu hören.
Doch peinlich ist Denise ihr Auftritt heute nicht: "Stehe immer zu 100 Prozent zu meinen Taten, im positiv & negativen Sinne" (Rechtschreibung übernommen), schrieb Denise dazu auf die Nachfrage eines Followers.
Titelfoto: RTL, Screenshot Instagram/denisiii._