"Are You The One": Im Boom-Boom-Room herrscht Hochbetrieb, eine bereut den Sex
Von Trashkurs
Wir, Tessa und Lena von Trashkurs, besprechen für euch wöchentlich das Neueste aus der Trash-Welt. Das Ganze gibt es auf Instagram und bei YouTube zu sehen. Wer nicht warten möchte, bis unsere Besprechung online ist, der kann sich hier schon einmal einen Überblick verschaffen, was in dieser Woche bei "Are You The One – Realitystars in Love" passiert ist.
Griechenland – Drama, Tragödien und Sex! Knapp über der Halbzeit gibt es in den Folgen 13 und 14 bei "Are You The One – Realitystars in Love" wieder einmal Drama. Man feindet sich an und die Tränen fließen. Aber es geht auch heiß her und im Boom-Boom-Room herrscht reger Andrang.
ACHTUNG SPOILER!
In der letzten Doppelfolge rastete Salvatore (27) noch aus, weil Melina (24) und Aurelia (24) ihr Schlafgemach nicht mit ihm teilen wollten. Nur ein paar Stunden später gibt es erneuten Zoff.
Dieses Mal bringt Jamy (32) sein Blut in Wallung, weil ihm offensichtlich nicht passt, wie manche (oder eher Walentina, 21) sich verhalten und offensichtlich kopflos ihre Partner in der "Matching Night" aussuchen.
"Du hast von Anfang an maximal reingekackt", schmettert der gepiercte Schweizer ihr entgegen. Walentina würde ohne den gemeinsamen Plan zu verfolgen durch die Show rennen. "Ich hab's euch doch gesagt, es funktioniert nicht", kontert sie und besteht auf ihrem Plan.
"Sie scheißt rein und deshalb ist Walentina eine absolute Currywurst für mich", ist das Einzige, das Jamy da noch einfällt.
Die anderen Kandidatinnen und Kandidaten sitzen beschämt daneben und starren Löcher in die Luft – wie das halt so ist, wenn zwei sich öffentlich streiten.
Vier Kandidatinnen und Kandidaten sichern sich Date
Um die Streithähne auf bessere Gedanken zu bringen, folgt ein Spiel, bei dem sie sich wieder ein Date sichern und in die "Matchbox" gewählt werden können. Das ist wichtig, denn wirklich erfolgreich war die Gruppe bisher nicht. "Am Anfang waren sich alle so sicher", überlegt Tommy. Wenn es nach ihm ginge, könnten manche auch einfach mit den Pflanzen "gehen", weil so wenige zum Flirtangriff übergehen.
Beim Spiel darf er immerhin gemeinsam mit Stefanie (32) ein Wiener Würstchen durch ein Labyrinth transportieren – mit wenig Erfolg, da das Würstchen, das sich im Mund der Kandidaten befinden muss, auf halber Strecke bricht.
Erfolgreicher sind da Eugen (28) und Finnja (22) sowie Jill (20) und Jamy (32). Für die vier geht's auf ein Date. Finnjas Fazit zu ihrem Würstchen-Transport mit On-Off-Lover Eugen: "Also ich glaube, wir verstehen uns besser ohne Worte als mit Worten."
Während die vier auf ihrem Action-Date sind, wird in der Villa ein Spiel mit pikanten Fragen gespielt. Fragen à la "Wer hat das Geld am nötigsten?", "Wer ist am meisten Fake in der Villa?" oder "Wer macht nur Show für Sendezeit?" werden reihum aus dem Topf gezogen und beinahe konsequent mit derselben Antwort bestückt: Walentina!
Die scheint's wieder einmal nicht zu jucken, denn sie sei ja nicht hier, um Freunde zu finden.
Klassenfahrt oder Reality-Stars, die die Liebe suchen?
Währenddessen könnte man meinen, dass es auf den Dates heiß hergeht, denn immerhin knistert es zwischen Finnja und Eugen. Die setzt auch zum Angriff an, stülpt die Decke über ihren Kopf und flüstert: "Bekomme ich einen Kuss?" Den bekommt sie, allerdings könnte man das eher unter "Schmatzer" verbuchen. Jacqueline (31) findet in der Villa ein anderes Wort: "Schulkuss. Ey, ist das peinlich. Junge, Junge. Heftig!"
Offenbar mutiert das Ganze generell zu einer kleinen Klassenfahrt. Denn als Walentina entdeckt, dass sie von ihrem Zimmer aus hören kann, wenn sich Mitstreiterinnen und Mitstreiter auf dem Daybett unterhalten, wird kräftig gelauscht. Salvatore und Jacqueline finden es super witzig und hören mit, was Aurelia und Kathleen (26) zu bequatschen haben.
Nicht alle sind davon begeistert und so marschiert Danilo (26) zu den beiden und berichtet von der Agenten-Attacke. "Ich komm nicht damit klar, wie Menschen so gehässig und böse sein können. Es ekelt mich an", fällt der weinenden Aurelia dazu ein.
Viel Zeit für Trauer bleibt nicht, denn die "Matchbox" wartet, in die Eugen und Finnja hineingewählt werden. Klar wie Kloßbrühe, die beiden sind ein Match. Da sind sich alle sicher.
Sex im Boom-Boom-Room
Doch der Dämpfer kommt schneller als gedacht: "No Match" steht plötzlich auf dem Bildschirm und Finnja bricht in Tränen aus. Auch nach dem dritten Mal in der Box hat sie ihr Match noch nicht gefunden.
Um die allgemeine Stimmung etwas zu heben, kommt Danilo mit einem pinken Umschlag um die Ecke: Er und Aurelia dürfen eine Nacht im Boom-Boom-Room verbringen. Unter Applaus geht es in die erste Etage. "Na dann", eröffnet er das Techtelmechtel und wandert mit der hoffnungslosen Romantikerin ins Bett. Fazit? "Wir waren kurz davor, es wäre fast eskaliert", erzählt Danilo. Die Vernunft habe bei Aurelia gesiegt.
Dann muss halt jemand anderes das Sex-Nest entjungfern. Kathleen und Jacky wagten in der letzten Folge einen Versuch, aber nun geht es richtig zu Sache. Denn offenbar haben Aurelia und Danilo die Stimmung aufgeheizt - Jill und Alex (24) machen sich auf den Weg. Alex gefällt es (hörbar), doch Jill scheint weniger begeistert: "Fünf von zehn." Alex, der sich nach dem Liebesakt direkt neben Melina an den Pool legt, gibt der 20-Jährigen damit ein "dreckiges" Gefühl: "Er ist danach nicht zu mir gekommen. Hat nicht gefragt, wie es mir geht. Ich fühle mich ausgenutzt". Alex versteht die Welt nicht mehr. Er habe doch all das gemacht? Jill scheint allerdings anderer Meinung zu sein.
Frisch geliebt, mit einem leicht schalen Nachgeschmack, geht's in die siebte "Matching Night", in der nur ein Licht eingeschaltet wird, was heißt, dass nur ein "Perfect Match" unter den Kandidatinnen und Kandidaten sitzt. "Das Ding jetzt noch gewinnen? Das wird nix mehr", zieht Alex ein trauriges Fazit.
Wer in dieser Woche neben wem sitzt, zeigt TVNOW in einer Doppelfolge "Are You The One – Realitystars in Love". Jede Woche erscheinen donnerstags zwei neue von insgesamt 20 Folgen.
Titelfoto: Montage: Screenshot/TVNOW