Paukenschlag bei "Alles was zählt": Zwei Fan-Lieblinge steigen aus
Köln - Chiara (Alexandra Fonsatti, 31) und Ava (Laura Egger, 35) gehören bei "Alles was zählt" zu den Fan-Lieblingen. In der Soap läuten bald die Hochzeitsglocken und das Paar wird sich das Jawort geben. Doch dann ist bald auch schon Schluss für die beiden.
Denn wie RTL jetzt auf der offiziellen Instagram-Seite der Serie verkündet hat, werden Alexandra und Laura aus der beliebten TV-Serie aussteigen.
"Hi ihr Lieben! Für Ava und Chiara hört die Zeit bei 'Alles was zählt' jetzt auf. Ich habe mich entschieden, einen neuen Weg einzuschlagen, neue Dinge auszuprobieren, zu neuen Ufern aufzubrechen und freue mich sehr auf alles, was auf mich wartet", erklärt die 35-Jährige in einem Clip den treuen "AWZ"-Fans.
Deshalb wolle sie sich bei den Anhängern bedanken, für alles, was diese ihr gegeben haben. "Für das Selbstbewusstsein und die Liebe, die ihr mir hier gelassen habt und mich damit gestärkt habt, für alles, was in meiner Zukunft liegt", führt Laura weiter aus.
Und auch Alexandra wird die RTL-Sendung verlassen. "Also ich würde gerne einfach mal danke sagen: Danke für euren Support, danke, dass ihr mich all die Jahre begleitet habt, dass ihr mir und meiner Figur immer wieder eine Chance gegeben habt", so die 31-jährige Deutsch-Italienerin.
Vor allem über den Support bei all ihren Chiara-Storys sowie in ihren Liebes-Storys habe sie sich sehr gefreut.
"Alles was zählt": Hier erklären Alexandra Fonsatti und Laura Egger ihren Abschied
Märchenhafte Trauung bei "Alles was zählt"
Doch bevor die beiden die Serie verlassen, steht erst einmal noch eine große Sause an, denn die beiden treten als Paar vor den Altar.
Zwar wurde das Liebesglück der beiden immer wieder auf eine harte Zerreißprobe gestellt, doch in wenigen Tagen gipfelt die Romanze in einer märchenhaften Trauung, die in den Folgen am kommenden Montag und Dienstag zu sehen sein wird.
Vor allem die Dreharbeiten zur Traumhochzeit haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen. "Tolle Location und Kleider, alle sahen wunderbar aus", schwärmt Fonsatti im RTL-Interview über den Dreh im Kölner Harbour Club.
Und auch Egger zeigt sich begeistert davon: "Es war ein absolut besonderer Dreh, weil ich an dem Tag auch Geburtstag hatte. Und es gibt durchaus schlimmere Szenarien, als Alexandra zu ehelichen."
Titelfoto: RTL / Julia Feldhagen