Baby-Hammer bei "Alles was zählt"-Star Jasmin Minz: Steigt sie jetzt aus der Serie aus?
Köln - Erneutes Mutterglück für Jasmin Minz: Die 31-jährige "Alles was zählt"-Darstellerin erwartet ihr zweites Kind. Ihre Fans sind schon jetzt traurig!
In der RTL-Soap hatte sich die Bielefelderin den Traum von einer eigenen kleinen Familie schon vor Jahren erfüllt. Im realen Leben dauerte es ein wenig länger. Bevor sie vor zwei Jahren einen gesunden Jungen zur Welt brachte, erlitt sie eine Fehlgeburt.
Jetzt ist Jasmin erneut schwanger. Mit einem Foto, das sie mit einem kleinen Babybauch zeigt, ließ die Schauspielerin, die bei "AWZ" die Rolle der Kim Steinkamp verkörpert, die erneute Baby-Bombe platzen.
"Die letzten Wochen war es etwas still hier, wegen sehr müde und so. Well, jetzt wisst ihr warum. Baby No. 2 is coming!", schrieb die Wahl-Kölnerin zu dem süßen Schnappschuss. Weitere Details verriet sie im Rahmen des Posts nicht.
Gegenüber "Bunte" plauderte Jasmin dann aber doch noch ein bisschen aus dem Nähkästchen und offenbarte dabei unter anderem, dass sie sich bereits im fünften Monat ihrer Schwangerschaft befinde.
Demnach kommt der neue Erdling also noch in diesem Jahr auf die Welt. Zudem betonte die 31-jährige TV-Bekanntheit: "Es ist ein geplantes und absolut gewünschtes Kind, aber wir haben nicht damit gerechnet, dass es so schnell geht."
Zweites Baby: Jasmin Minz gönnt sich längere "Alles was zählt"-Auszeit
Wie schon bei ihrem ersten Kind wird sich Jasmin auch diesmal wieder eine längere Auszeit gönnen und damit automatisch auch irgendwann von der "AWZ"-Bildfläche verschwinden. Wie und wann das Ganze vonstattengehen soll, verriet sie nicht. Ein Ausstieg für immer? Wohl eher nicht!
Fest steht aber, dass sich die Nordrhein-Westfälin für ihren zweiten Nachwuchs eine längere Auszeit nehmen möchte als noch beim ersten Mal. Sehr zum Leidwesen der Fans, die "Kim Steinkamp" auf Social Media schon jetzt hinterhertrauern.
"Wie schön, nur schade, dass du dann wieder so lange bei AWZ fehlen wirst", ist zum Beispiel in der Kommentarspalte unter dem entsprechenden Beitrag zu lesen. Insgesamt überwiegen aber die Glückwünsche zur erneuten Gravidität.
Wie es mit ihrem Serien-Charakter weitergeht, gibt es in den nächsten Tagen bei "Alles was zählt", immer montags bis freitags ab 19.05 Uhr bei RTL, oder schon jetzt auf Abruf bei RTL+ zu sehen.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/jasmin.minz.official (Screenshots)