Alles was zählt: Liebes-Hammer bei Isabelle und Yannick? Sie kommen sich immer näher!
Essen - Immer intensiver ist Isabelle von Reichenbachs Interesse an Yannick Ziegler zuletzt bei "Alles was zählt" geworden. Was kaum einer für möglich hielt: Es bahnt sich tatsächlich etwas bei dem ungleichen Paar an.
ACHTUNG, SPOILER!
Isabelle (gespielt von Ania Niedieck, 37) behauptet aber erst einmal immer wieder, dass Yannick (Dominik Flade, 29) und sie nicht zusammenpassen. Schließlich sei sie erfolgreiche Geschäftsfrau und er nur ein Rettungssanitäter. Einer, der ihr aber offenbar sehr gut gefällt.
Da Yannick mittlerweile in ihrem und Kims (Jasmin Minz, 28) Prunkwerk einen Aushilfsjob angenommen hat, versucht sie es nach Feierabend mit einem Trick.
Sie ruft ihn auf dem Anrufbeantworter an und sagt angepisst: "Du hast vergessen, eine Kiste auszuräumen, die ist noch komplett voll, und ich sehe nicht ein, warum ich das machen soll. Also wäre es schön, wenn du jetzt sofort ins Prunkwerk kommst."
Doch Isabelle wartet vergeblich auf ihn. Erst am nächsten Morgen kommt er und behauptet, alle Kisten am Vortag geleert zu haben. "In der obersten Kiste war noch was drin. Das ist schlampige Arbeit. Ich bezahle dich und erwarte, dass du deine Arbeit anständig machst", stellt sie klar.
"Alles was zählt"-Flirt: "Ich mag Sie, und ich hab das Gefühl, dass Sie mich auch mögen!"
Yannick weiß aber ganz genau, dass seine Chefin ihn nur ins Prunkwerk locken wollte, um Zeit mit ihm zu verbringen. Am besten allein. "Wenn Sie mich sehen wollen, dann sagen Sie das einfach!" Die Blondine fühlt sich ertappt, der Scham ist ihr ins Gesicht geschrieben.
Unterdessen will Marie (Cheyenne Pahde, 26) wieder Sex mit Yannick. Ganz locker und ohne Verpflichtung, wie sie sich in letzter Zeit schon mehrfach miteinander vergnügt hatten. Er lehnt aber ab: "Was, wenn wir das erstmal bei Freundschaft belassen bis auf Weiteres?" Marie ist irritiert und fragt sich, welche Frau hinter seinem Sinneswandel steckt.
Im Prunkwerk kommt es zu einem weiteren Gespräch zwischen ihm und Isabelle: "Ich mag Sie, und ich hab das Gefühl, dass Sie mich auch mögen - zumindest ein kleines bisschen mehr als Sie zugeben wollen."
Er lädt sie auf ein Bier ein, was sie natürlich ablehnt. Als ob eine Isabelle von Reichenbach Bier trinken würde... "Dann trinken wir einen Mojito oder einen Prosecco. Hauptsache wir lernen uns näher kennen", schiebt er hinterher. Lässt sie sich auf den Flirt ein?
Titelfoto: RTL/Julia Feldhagen