Horror-Verletzung bei "Alles was zählt"! Hier stürzt Chiara in die Tiefe
Essen - Schmerzhafte Neuigkeiten bei "Alles was zählt"! Während eines Streitgesprächs mit Leyla Öztürk stürzt Konkurrentin Chiara Nadolny die Tribüne der Eishalle hinunter, verletzt sich anscheinend übel am Fuß. Und das zu einer Unzeit!
ACHTUNG, SPOILER!
Deniz (gespielt von Igor Dolgatschew, 39) kündigt den Läuferinnen des Steinkamp-Kaders "hervorragende Neuigkeiten" an.
Co-Trainerin Ava (Laura Egger, 34) ergänzt: "Wir planen ein großes Event - eine dramatische Geschichte mit wunderschönen Kostümen auf dem Eis, die die Leute bezaubern soll. Und zwar eine Weihnachts-Revue." Der ganze Kader soll mitlaufen - und Chiara (Alexandra Fonsatti, 29) die Hauptrolle übernehmen.
Den beiden Coaches ist klar, wie viel sie von den Läuferinnen verlangen in der Zeit vor der Revue. "Wir wissen, dass es eine wahnsinnige Doppelbelastung ist so kurz vor der WM", sagt Ava. Aber es sei die einzige und beste Möglichkeit, zu beweisen, "dass die Steinkamp-Mädels in den WM-Kader gehören".
Leyla (Suri Abbassi, 28) ist enttäuscht von der Entscheidung, giftet Chiara an: "Warum ziehst du ihnen nicht direkt ihre Hosen runter und küsst ihre Ärsche? Das ist wieder so typisch von dir, dass du deine Beziehung mit Ava ausnutzt, um die Hauptrolle zu kriegen."
Alles was zählt: Chiara stürzt die Tribüne hinunter
Deniz nimmt sich danach seine Cousine zur Brust: "Ich bin der Cheftrainer hier. Glaubst du wirklich, die Beziehung zwischen den beiden hat irgendeinen Einfluss auf meine Entscheidung?!"
Chiara tröstet in der Eishalle auf ihre ganz eigene Art: "Nimm's nicht so schwer. Diesmal hab ich gewonnen, beim nächsten Mal bist du wieder dran." Enttäuscht dreht sich Leyla weg, stößt dabei mit ihrer Sporttasche Chiara die Tribüne hinunter, die sich den Fuß umknickt.
"Was ist mit meinem Bein?", will die am Boden liegende Europameisterin wissen. Leylas Blick schwenkt zu ihrem Knöchel, der offensichtlich gebrochen ist.
Sie ruft den Rettungsdienst und auch Ava und Deniz sind schnell zur Stelle. Bange Augenblicke beginnen.
Wie es weitergeht, gibt es in den nächsten Tagen bei "Alles was zählt" (AWZ), immer montags bis freitags ab 19.05 Uhr bei RTL, oder schon jetzt auf Abruf bei RTL+ zu sehen.
Titelfoto: Bildmontage: RTL