Alles was zählt: Casper dreht durch! "Du Arschloch, lass sie in Ruhe"
Essen - Langsam bekommen es auch die Zuschauer mit der Angst zu tun! Casper Seitz ist bei "Alles was zählt" gedrängt von seinen Besitzansprüchen gegenüber Isabelle Reichenbach offenbar zu drastischen Schritten bereit. Doch Yannick Ziegler wehrt jeden Angriff ab und weiß die begehrte Blondine an seiner Seite.
ACHTUNG, SPOILER!
In der vergangenen Woche war es zum durchaus überraschenden Kuss von Casper (gespielt von Bastian Semm, 42) und Isabelle (Ania Niedick, 38) gekommen. Er wollte sie nicht bedrängen, der Schmatzer soll am besten vergessen werden, sind sich beide einig.
Zumindest offiziell. Denn der Co-Geschäftsführer des Prunkwerks lässt nichts unversucht, Isabelle für sich zu erobern. Schnellstmöglich soll Yannick (Dominik Flade, 29), der Einzige, der zwischen ihnen steht, eliminiert werden. "Yannick wird uns bald nicht mehr im Weg sein", ist sich Casper sicher.
Er hat sich dessen Dienstplan aus dem St. Vinzenz besorgt. Und mit dem vergangene Woche nachgemachten Schlüssel betritt er Yannicks WG, während dieser arbeitet, und findet eine richterliche Vorladung wegen Körperverletzung. Plötzlich schließt jemand die Tür auf, Casper versteckt sich auf dem Balkon. Wegen einer spontanen Dienstplanänderung hat Yannick heute frei.
Um unentdeckt von seinem Balkon-Versteck verschwinden zu können, bestellt Casper Yannick ins Prunkwerk.
Alles was zählt: "Das wirst du mir büßen, Ziegler!"
Am nächsten Tag zieht Casper die Prunkwerk-Aushilfskraft mit den gemeinsamen Fotos mit Isabelle auf, die bei einem Red-Carpet-Event entstanden sind. Die wiederum hätte lieber eine Schlagzeile über das Prunkwerk gesehen und kein an den Haaren herbeigezogenes Techtelmechtel mit einem unbekannten Mann.
Dieser "Unbekannte", Casper, will seine Businesspartnerin auf ein Abendessen einladen, bekommt aber einen Korb: "Wir werden weiterhin gut zusammen arbeiten - aber mehr auch nicht."
Yannick entschuldigt sich anschließend im Loft bei Isabelle, habe sie nur vor Casper beschützen wollen, der ihm weiterhin suspekt vorkommt. Wie soll es anders sein: Es kommt zum Versöhnungssex. Das Entkleiden beobachtet Casper wieder durch seine Spy-Software auf ihrem Laptop. Solange, bis Yannicks Hemd auf der Linse landet.
Der Spanner rastet aus: "Nein, du Arschloch, lass sie in Ruhe, Isabelle gehört mir alleine. Das wirst du mir büßen, Ziegler!"
Er zündet die nächste Granate. Als Yannick ins Prunkwerk kommt, leitet er alles in die Wege, dass er den von seiner versteckten Kamera eingefangenen Kuss mit seiner Geschäftspartnerin sieht.
Isabelle beteuert sogleich, nichts von Casper zu wollen. Yannick nimmt die Entschuldigung an, will aber keine Affäre mehr mit ihr, sondern eine feste Beziehung. Lässt sie sich darauf ein (und verärgert Casper damit noch mehr)?
Wie es weitergeht, seht Ihr in den nächsten Tagen bei "Alles was zählt" (AWZ), immer montags bis freitags ab 19.05 Uhr bei RTL oder schon jetzt auf Abruf bei RTL+.
Titelfoto: Bildmontage: RTL/Filip Warchalowski, RTL/Julia Feldhagen