Alles aus bei diesem "Big Brother"-Pärchen!
Köln/Soest - Nach vielen Anläufen und Unsicherheiten waren sie DAS Big Brother-Pärchen im Normalo-Container: Rebecca (22) und Tim (23). Nun ist ihre Beziehung beendet.
Fast vor einem Jahr lernten sie sich kennen im Container in Köln.
"Ist das Liebe?", fragten sich damals die Fans. Oder war es nur eine "Mini-Schwärmerei"?
Außer "ich mag Dich" kam anfangs neben ca. tausend Küssen nämlich nichts Bedeutendes vom Studenten Tim auf Rebeccas Annäherung zurück (TAG24 berichtete "ist die Liebe echt oder nur Begierde nach ewiger Sex-Flaute").
Die beiden flirteten miteinander vor laufenden Kameras, knutschten, dass es den anderen Bewohnern schon mächtig auf den "Docht" ging. Dann aber kam sie durch, die wahre Liebe der beiden.
Die Knutsch-Beziehung hatte es schon im Big-Brother-Haus nicht leicht.
Rückblende: Auch im Container war's oft nicht einfach zwischen beiden
"Ich mache mir Gedanken, ob ich schon wieder bereit bin für eine Beziehung", sinnierte damals Tim.
Rebecca hing viel mit Philipp ab (TAG24 berichtete), Tim verkroch sich im Schlafzimmer und grübelte: Ist er überhaupt der Richtige für Rebecca? Ist er generell schon wieder bereit für eine Beziehung?
"Das hat alles nichts mit dir zu tun", beginnt er und fängt an zu weinen. "Ich bin so unfassbar unsicher. Ich mache mir Gedanken, ob ich schon wieder bereit bin für eine Beziehung. Das liegt null an dir!"
Dann, nach den 100 Tagen im Kamera-gefluteten Haus, waren die beiden endlich ein Paar.
Sie schrien im vergangenen Jahr ihr Glück via Instagram in die Welt!
Jetzt das Ende. Tim hat in seiner Story bekannt gegeben, dass die junge Liebe vorbei ist:
"Becci und ich haben uns getrennt. Ich wünsche ihr nur das Beste", heißt es und weiter: "denn manchmal ist es ein größerer Akt von Liebe, den anderen gehen zu lassen." Und mit den Worten "Es war eine sehr schöne Zeit", beendet Tim seine Story.
Titelfoto: Sat.1