"Adam sucht Eva" kehrt zurück! Acht Promis suchen splitterfasernackt nach Liebe
Griechenland – "Adam sucht Eva" geht mit einer neuen Staffel an den Start! Schon bald suchen acht Promis und acht "Normalos" nach der großen Liebe, und zwar so, wie Gott sie schuf - komplett hüllenlos.
Nach drei Jahren Pause kehrt die Nackedei-Kuppelshow zurück auf die TV-Bildschirme. Anders als die letzten fünf Staffeln, wird die kommende Auflage jedoch nicht bei RTL, sondern bei RTLZWEI zu sehen sein.
Wie der Privatsender mitteilte, startet die erste Folge am 15. November, also in exakt drei Wochen, um 20.15 Uhr. Wöchentlich - immer montags - kommt danach immer eine von insgesamt sechs neuen Folgen.
Nach der Ausstrahlung kann die jeweilige Folge zudem eine Woche lang kostenlos bei TVNOW (dann RTL+) gestreamt werden.
Welche Promis splitterfasernackt am paradiesischen Strand Griechenlands nach ihrer besseren Hälfte suchen, soll in den kommenden Tagen bekannt gegeben werden.
Neben neuen Kandidaten hat sich an dem Konzept der Datingshow nichts geändert.
"Adam sucht Eva": Nackte Singles verbringen gemeinsame Nacht im "7. Himmel"
Die 16 Kandidaten werden in eine einsame Oase zwischen Cocktailbar und Palmen gespült und lernen sich ohne ein Fitzelchen Stoff am Leib kennen. Klamotten sind im Liebesparadies strengstens untersagt! Es soll ja immerhin um die inneren Werte gehen...
Damit sich die Singles besser kennenlernen, stehen lustige Spiele auf dem Programm. Für die Gewinner winken laut Sender "einzigartige Preise" und intensive Zeit zu Zweit. Im "7. Himmel" dürfen die Glücklichen abseits der Anderen eine Nacht miteinander verbringen.
Damit es im "Garten Eden" dabei nicht zu eintönig wird, stoßen in jeder Folge neue "Adams" und "Evas" zur Gruppe hinzu. Im Gegenzug schließt das Paradies seine Pforten für manch einen Bewohner bereits früher, als es ihm lieb sein dürfte.
Schon in Folge eins muss ein "Adam" wieder nach Hause fliegen. Wer sich aber findet und vielleicht sogar verliebt, hat gute Chancen, im großen Finale vor den Altar zu treten!
Titelfoto: Montage: RTLZWEI