Genital-Talk bei Adam sucht Eva: "Hab eine wunderschöne Mumu"
Griechenland – Lasset die Hüllen fallen! In der ersten Folge "Adam sucht Eva" herrscht striktes Textil-Verbot. Zwischen freimütigem Genital-Talk und nackten Tatsachen wollen acht Singles die Liebe finden. Doch Gisele Oppermann (33) muss schon früh einen Rückschlag verkraften - ihr Favorit verpasst ihr eine bittere Abfuhr!
Immer in Paaren werden die Adams und Evas am paradiesischen Strand angeschwemmt. Den Anfang macht die "Königin der Tränen" Gisele, die sich flink aus ihren Klamotten schält. Ihr männliches Pendant heißt Markus, oder auch "Koki", wie sich der Muskelmann selber nennt.
"Ich guck als Erstes auf die Nase", kündigt der Glatzenträger an. Bei Gisele springt ihm dann aber doch etwas anderes ins Auge. "Ich bin eher so glatt" - nicht nur auf dem Kopf! - "aber jeder hat ja seinen anderen Geschmack." Tatsächlich nimmt Gisele ihr Motto "Back to the roots, back to the nature" auch in körperlicher Hinsicht durchaus ernst.
Als zweites Paar treffen der amtierende "Mister Germany" Sasha Sasse (28) und Nicht-Promi Jasmin im Garten Eden ein. Die medizinische Fachangestellte glaubt an die Liebe auf den ersten Blick ("Wenn's peng macht, macht's peng"), ihr Adam an Spiritualität.
"Ich habe meine Mitte ein bisschen verloren", verkündet "Mr. Himmelreich" und sondert sich erst einmal zum Meditieren von der Gruppe ab. "Ich hab keine Marotten"-Gisele ist skeptisch: "Irgendwie hat der schon ein bisschen komische Eigenarten." Schlimm so was.
Falko Ochsenknecht (37) ist der dritte Promi-Single. Der BTN-Darsteller will zwar nicht mit Muskeln, dafür aber mit Charakter und seiner "großen Pfeife" überzeugen. Bei seiner Eva namens Lisa scheint es zu klappen. "Untenrum fand ich auch sehr schmackhaft", lobt die Schlager-Liebhaberin.
Gisele verguckt sich in Falko, doch das beruht nicht auf Gegenseitigkeit
Und auch Gisele ist auf Anhieb von "Ole ohne Kohle" angetan: "Ich find den ganz zuckersüß." Und nicht nur das! "Vielleicht hab ich mich sogar ein bisschen verguckt", strahlt das Model bis über beide Ohren. Das ging fix!
Doch der angeschmachtete Nackedei ist abgelenkt. Dass er seinen "Lachs" vor der Show extra nicht "gebuttert" hat, wird ihm nun zum Verhängnis: "Die Eier hängen ja wie sonst was!" Und kein Rückzugsort in Sicht - tragisch.
Paar Nummer vier - Giuliana Farfalla (25) und Pius "Jay" Kloos (34) - trifft ein und verpasst Giseles Hochstimmung einen herben Dämpfer. Als die Blondine ihre GNTM-Vorgängerin zur Begrüßung umarmen will, blockt diese ab. "Ich mag generell keine Personen, die davon ausgehen, dass ich sie kenne", nörgelt Gisele drauflos und nimmt ihre Busenfeindin recht unsensibel ins Kreuzverhör.
"Warst du ein Mann? Hattest du einen Penis, oder was?" Tatsächlich ist Giuliana nicht nur wie Gott, sondern auch wie ihr Chirurg sie schuf. Mit 17 hat sich die Beauty einer Geschlechtsumwandlung unterzogen.
"Granate", lobt Falko und stößt damit bei Gisele zielsicher ins Wespennest: "Ich glaub', wir werden keine Freunde." Zickenkrieg vorprogrammiert!
Jay und Giuliana gewinnen eine Nacht im siebten Himmel
Es folgt das erste Spiel der Staffel. Die Paare müssen auf Stand-up-Boards zu Paradiesäpfel-Pinatas paddeln und diese zerschlagen. Darin befindet sich der Code für eine Schatzkiste. Jay und Giuliana öffnen ihre Truhe als Erste und erhalten einen ganz besonderen Preis: Eine gemeinsame Nacht im siebten Himmel.
Die Verlierer Falko und Koki messen sich lieber in anderer Hinsicht. "Du hast 'nen großen Knüppel", lobt der Muskelprotz. "Guck mal deine Flöte an, Alter", kommt es staunend zurück. Man einigt sich auf ein Unentschieden.
Und auch die Evas scheuen vor einem gepflegten Genital-Talk nicht zurück. "Ich hab eine wunderschöne Mumu", berichtet Gisele. Als Sichtschutz für die Kameras habe sie sich jedoch nicht wie gewöhnlich "nackig" oder "'nen Strich" rasiert. Nicht das einzige Plus: "Ich kann diverse Frisuren machen und dann ist es nochmal was Besonderes."
Jay und Giuliana lösen ihren Challenge-Gewinn ein, schlüpfen erst in ihren privaten Whirlpool und dann im Himmelbett unter die Laken. Ansonsten bleibt es aber züchtig.
Derweil versucht es die schmachtende Gisele im Garten Eden bei Falko mit einer Flirt-Offensive, doch die geht voll nach hinten los!
Falko verpasst Gisele einen Korb, auch Sasha bekommt einen
Als die Single-Lady immer wieder die Körpernähe sucht und trotz Falkos deutlichem "Nein!" einfach nicht locker lässt, macht der Soap-Star seinem Ärger Luft: "Irgendwann fühl ich mich dann zu sehr belästigt, das mag ich überhaupt nicht!"
Dann wird's brutal. Im Rahmen eines Spiels fordert Gisele Falko dazu auf, in bester Susi-und-Stroch-Manier eine Nudel zu verspeisen. "Mach ich nicht!", verkündet der Auserwählte vor versammelter Mannschaft.
Schließlich kann er sich doch noch durchringen, beißt das Lebensmittel aber ab, bevor es zum Lippenkontakt kommt. "Man kann auch rumheulen und sich anstellen", motzt Gisele eingeschnappt.
Am Abend muss der erste Adam den Garten Eden schon wieder verlassen. Die Evas stimmen ab und überreichen Sasha symbolischen einen Korb. Doch wider Erwarten erhält "Mister Germany" noch eine zweite Chance!
Die erste Folge "Adam sucht Eva" gibt es ab sofort bei RTL+ zu sehen. Im Free-TV laufen die neuen Folgen immer montags um 20.15 Uhr bei RTLZWEI.
Titelfoto: Montage: RTL