Neue "7 vs. Wild"-Staffel? Dieser Ex-Teilnehmer leakt offenbar Dreharbeiten
Magdeburg - Seit Wochen wird gemunkelt, ob sich die vierte Staffel "7 vs. Wild" in der Produktion befindet. Nun soll ausgerechnet Ex-Teilnehmer "Knossi" (37) die Bombe platzen lassen haben.
Fans der erfolgreichen Survival-Show von Fritz Meinecke (34) haben auf Social Media bereits erste Vermutungen geäußert.
Streamer und Influencer wie Hugo Goedert (20) alias "Letshugo", "Julia Beautx" (Julia Willecke, 25) und Sandra Safiulov (24) vom Kanal "Selfiesandra" kündigten nämlich zuletzt eine dreiwöchige Auszeit an.
Als sich dann auch Stefan Hinkelmann vom Outdoor-Kanal "Survival Deutschland" für eine Online-Pause von seinen Fans verabschiedete, sind sich die Survival-Fans sicher: Der Dreh für "7 vs. Wild" steckt dahinter.
Jetzt lässt auch noch Streamer Jens "Knossi" Knossalla die Gerüchteküche heftig überkochen. "Die aktuelle Staffel 7 vs. Wild wird gerade aufgezeichnet. Mehr kann ich nicht sagen", leakt er vor Tausenden Zuschauern in einem Twitch-Stream. "Man munkelt das", fügt er schnell hinzu, um die Situation zu retten.
Als guter Freund und ehemaliger Teilnehmer der Show, ist nicht auszuschließen, dass "Knossi" schon mehr über die vierte Staffel der Survival-Reality-Show weiß. Natürlich könnte sich der 37-Jährige auch einen kleinen Spaß erlaubt haben.
Steckt Fritz Meinecke hinter dem Leak?
Vor Ausstrahlung der dritten Staffel gab es immer wieder Leaks zur Sendung im Internet. Für Survival-Profi und "7 vs. Wild"-Erfinder Fritz Meinecke eine mehr als nervige Situation.
Daher wäre es kein Wunder, wenn der Magdeburger nun Fake-Leaks verstreut und Kumpel "Knossi" eingeweiht hätte.
Der 34-Jährige selbst hatte sich noch nicht geäußert. Vor kurzem beantwortete er in seiner Instagram-Story, dass er die Spekulationen "witzig" fände, es aber auch als ein "Kompliment [sieht], wenn die Leute reden und spekulieren".
Aufgrund der vielen Gerüchte ist eine vierte Staffel mittlerweile sehr wahrscheinlich.
Titelfoto: Screenshot/Instagram/fritz.meinecke