Nächster Abbruch bei "7 vs. Wild"? Krankheit und Kälte setzen den Kandidaten zu!

Neuseeland - Tag fünf ist bei "7 vs. Wild - Crashed" angebrochen. Während die einen Kandidaten mit guter Laune strahlen, werden die anderen von Krankheit und aufwendigen Suchaktionen geplagt.

Neben "LetsHugo" (21) hat es nun auch Influencerin "JuliaBeautX" (25) erwischt. Beide haben sich in der Wildnis erkältet.
Neben "LetsHugo" (21) hat es nun auch Influencerin "JuliaBeautX" (25) erwischt. Beide haben sich in der Wildnis erkältet.  © Bildmontage: Screenshot/YouTube/7vsWild

Nachdem Stefan Hinkelmann (47) am vierten Tag wegen der andauernden Streitigkeiten bereits als erster den Knopf für seine Evakuierung gedrückt hatte, war die Stimmung bei den restlichen Teilnehmern am Morgen danach auf einem Höhepunkt.

Zwei Überlebenden ging es jedoch gar nicht gut. "LetsHugo" (21), der bereits seit den ersten Tagen am Kränkeln war, hing weiter durch. "Habe Angst, dass die Erkältung schlimmer geworden ist", gab der Streamer zu.

Auch Influencerin "JuliaBeautX" (25) zeigte erste Krankheitssymptome. "Ich habe mir gerade einen Zopf gemacht und Junge, das tat weh. Das war das anstrengendste, was ich seit Langem gemacht habe", beschrieb sie ihren Zustand.

Als Frau verrät, was von ihrer Rente übrig bleibt, verstummt plötzlich das Publikum
Hart aber fair Als Frau verrät, was von ihrer Rente übrig bleibt, verstummt plötzlich das Publikum

Ein paar Nüsse und guter Zuspruch aus der Gruppe halfen den beiden Angeschlagenen dabei, sich aufzurappeln und durchzuhalten. Als dann der dritte Funkspruch den Unterschlupf erreichte, kam bei allen neue Energie hoch – ein Überraschungsrucksack wurde angekündigt.

Bei dieser Neuigkeit ließ es sich Hugo trotz seiner Erkältung nicht nehmen, mit Kampfsportler "FlyingUwe" (37) loszuziehen, um diesen zu suchen.

Wird dieser "7 vs. Wild"-Kandidat als Nächstes gehen?

Es wird wieder kalt bei "7 vs. Wild"! YouTuberin "SelfieSandra" kommt an ihre Grenzen.
Es wird wieder kalt bei "7 vs. Wild"! YouTuberin "SelfieSandra" kommt an ihre Grenzen.  © Screenshot/YouTube/7vsWild

Während der Suchaktion stellte der 21-Jährige seinen Team-Kollegen auf eine Geduldsprobe. Während Uwe sich auf die intensive Suche nach dem Rucksack begab, vertrieb sich Hugo die Zeit damit, etwas herumzublödeln.

"Or, der Junge, ne. Der macht mir das nicht leicht", sagte Uwe etwas genervt, während er sich nach dem verschwundenen Survival-Neuling umschaute.

Nachdem die beiden Kundschafter endlich das Objekt der Begierde entdeckt hatten, ging es zurück ins Camp, um das neue Equipment, darunter Hundefutter und ein Stuhl, zu inspizieren. Hier ließen die Kandidaten dann auch den Tag freudig ausklingen.

Bürokratie-Wahnsinn in Sachsen: Fähiges Personal wird trotz Kräftemangel abgewiesen!
TV & Shows Bürokratie-Wahnsinn in Sachsen: Fähiges Personal wird trotz Kräftemangel abgewiesen!

In der Nacht überkam es dann einen Survivor mit dem Drang, abzubrechen. "SelfieSandra" zeigte sich beim nächtlichen Toilettengang nachdenklich. "Das war, glaube ich, bis jetzt die schlechteste Nacht, die ich hatte", erklärte sie niedergeschlagen.

Die Kälte setzte der 25-Jährigen heftig zu. "I want to drück the Code yellow. Es geht nicht mehr."

Ob Sandra durchhält und wie es um die restlichen sechs Teilnehmer steht, seht Ihr jeden Dienstag und Freitag in einer neuen Folge von "7 vs. Wild" auf Amazon Freevee und auf YouTube.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/YouTube/7vsWild

Mehr zum Thema 7 vs. Wild: