7 vs. Wild: Fritz Meinecke kündigt vierte Staffel an!
Magdeburg - Wochenlang brodelte die Gerüchteküche um eine vierte Staffel von Fritz Meineckes (35) YouTube-Format "7 vs. Wild". Am heutigen Freitag ist sie offiziell angekündigt worden.
Die millionenfach angeklickte Survival-Show wurde durch Meinecke persönlich in einem Video bestätigt.
Erneut treten bekannte Gesichter aus Film, Fernsehen und Internet an, um in der Wildnis mehrere Tage zu überleben.
"Diese Staffel wird mit Abstand die härteste, die es je gab", verkündete Meinecke.
Wie im vergangenen Jahr findet die Veröffentlichung der neuen Folgen im Herbst statt.
Zunächst werden sie bei dem kostenloses Amazon-Streamingdienst "Freevee" Stück für Stück zu sehen sein, ehe auch der offizielle YouTube-Kanal von 7 vs. Wild die Folgen bereithält.
7 vs. Wild: Produktion läuft auf Hochtouren
Aktuell soll an der Produktion mit Hochdruck gearbeitet werden, heißt es in dem Ankündigungs-Video. Show-Erfinder Meinecke will damit verdeutlichen, dass bis zu einem nächsten Video noch einige Wochen Zeit vergehen werden.
In diesem und folgenden sollen dann Teilnehmer, Ort und weitere Details verraten werden. Fans, die bei der Ankündigung auf prominente Namen gehofft hatten, wurden leider enttäuscht.
Zuletzt waren Influencer und Streamer wie Hugo Goedert (20) alias "Letshugo", "Julia Beautx" (Julia Willecke, 25) und Sandra Safiulov (24) vom Kanal "Selfiesandra" für drei Wochen dem Internet fern.
Als sich später auch Stefan Hinkelmann vom Outdoor-Kanal "Survival Deutschland" für eine Online-Pause verabschiedete, waren sich die Survival-Fans sicher, dass nur "7 vs. Wild" dahinter stecken konnte.
Ob erneut an dem Konzept der Sendung gedreht wurde, ließ Meinecke offen. Allerdings heizt er die Gerüchte weiter an: "Zuschauer von Staffel eins, zwei und drei wissen, was jetzt kommt: Es wird auch hier mal wieder alles komplett anders."
Seine Freude auf die neue Staffel lässt er nicht verborgen: "Ich habe Bock drauf, ich hoffe ihr seid auch gehypt."
Titelfoto: Screenshot/YouTube/7vsWild