30 Jahre "taff": ProSieben macht unerwartetes Geschenk zum Geburtstag
München - Seit drei Jahrzehnten flimmert das Boulevard-Magazin "taff" über die Fernsehbildschirme. Zum Geburtstag macht ProSieben auch den Zuschauern ein Geschenk.

Schicksale, News, Stars und Sternchen, dazu Tipps und Trends - so fasst der Sender das Erfolgsformat zusammen. Am 29. Mai 1995 ging "taff" erstmals auf Sendung. Damals mit der Moderatorin Sabine Noethen (heute 60 Jahre alt).
Anlässlich des 30. Jubiläums schenkt ProSieben den Zuschauern nun noch mehr "taff": Ab dem 28. April bekommt das Format 20 Minuten mehr Sendezeit und läuft dann für zwei Wochen von 17 bis 18.20 Uhr.
"Der Sendung gelingt es, seit drei Jahrzehnten den Zeitgeist zu treffen und unser Publikum mit einer einzigartigen Mischung aus Information und Unterhaltung zu begeistern", erklärt ProSieben-Senderchef Hannes Hiller und gratuliert der Redaktion.
Aktuell stehen Annemarie Carpendale (47), Daniel Aminati (51), Rebecca Mir (33), Viviane Geppert (33), Christian Düren (34) und Neda Peemüller (31) für das Magazin vor der Kamera.

Gewusst? Auch der Moderator Steven Gätjen (52) hatte seine Anfänge bei "taff". Er moderierte die Sendung von 1999 bis 2001.
Titelfoto: Bildmontage: ProSieben / Benjamin Kis, ProSieben