Till Adam von "Ex on the Beach" zu Hannas Kind-Vorwürfen: "Das obliegt mir und der Mutter"
Kiel - Die öffentliche Schlammschlacht zwischen Till Adam (32) und Hanna Annika (23) geht in die nächste Runde!
Nach dem endgültigen Beziehungsaus der beiden "Ex on the Beach"-Teilnehmer warf die 23-Jährige dem Kieler nicht nur vor, sie etliche Male betrogen, sondern auch ein Kind mit einer anderen Frau gezeugt zu haben!
Als Reaktion auf diese Anschuldigungen soll sich ein Freund des 32-Jährigen bei der Blondine gemeldet und sie bedroht haben! "Ich lasse mir den Mund aber nicht verbieten", erklärte Hanna daraufhin in ihrer Instagram-Story.
Am Freitagabend ging der Rosenkrieg zwischen den beiden ehemaligen Kuppelshow-Kandidaten nun in die nächste Runde.
In der RTL-Sendung "Explosiv" kamen sowohl Hanna als auch Till zu Wort. Beide äußerten sich zu der Schlammschlacht und insbesondere zu den Baby-Gerüchten, ohne dabei jedoch wirklich Stellung zu beziehen.
Auf die Baby-Gerüchte angesprochen, hielt sich Hanna nämlich dieses Mal zurück: "Ich weiß bei dem Thema echt nicht, was ich machen soll, weil ich da echt Schiss vor ihm habe", erklärte sie und ergänzte: "Das ist ja auch genau der Punkt, wo ich am meisten bedroht wurde."
Till Adam und Hanna Annika haben keinerlei Gefühle mehr füreinander
Und was sagt der angebliche Vater selbst? Der bestätigte weder die Vorwürfe, noch dementierte er sie: "Wenn ich ein Kind haben sollte, obliegt das immer noch mir und der Mutter, das an die Öffentlichkeit zu bringen", stellte der Bademeister klar.
Diese Aussage des Reality-TV-Stars lässt eher darauf schließen, dass Hannas Vorwürfe stimmen und der Fitness-Fan tatsächlich bereits ein Kind hat.
Ob der 32-Jährige also demnächst die Bombe platzen lässt und seine Vaterschaft bekannt gibt? Darüber kann nur spekuliert werden. Sicher sind sich die beiden nur in einem Punkt: Sie haben keinerlei Gefühle mehr füreinander!
Titelfoto: Fotomontage: Screenshot Instagram/tilladam23, Screenshot Instagram/exonthebeach.de