Party Workers auf Mallorca: DSDS-Sängerin lässt sich oben ohne massieren
Mallorca (Spanien) - Finale bei den "Party Workers" auf Mallorca! In der letzten Doppelfolge müssen die Kandidaten noch einmal schuften, dürfen aber auch wieder Alkohol konsumieren, fett Party machen und sich näher kommen.
Für Angelica (20), Rose (24) und Laura (25) geht's auf eine Straußenfarm. "Ich hatte Angst vor so Sträußern, weil ich im Internet gesehen habe, wie sie jemanden so angreifen und anpieken", sagt die 20-Jährige, die sich aber doch an die langhalsigen Vögel traut.
Das weibliche Trio bereitet danach noch ein riesengroßes Straußenei verzehrfertig zu, während die Jungs Chris "Chyna", Julian und Marco (alle 23) Holzpflöcke für die Gehegeumzäunung aufstellen und festschrauben müssen.
Da diese aber schief zusammengeklöppelt wird, fällt es den Ladys nicht schwer, die Aufgabe zu gewinnen. Bestrafung: Die Mädels dürfen die Jungs in der gemeinsamen Villa herumkommandieren.
Ben (27) findet das gar nicht gut: "Nie im Leben mach ich hier 'nen Finger krumm für die Frauen!" Und doch erbarmt er sich, Getränke zu reichen. Später ruht sich der Hallenser auf dem Sofa aus und bekommt dort Besuch von Mel (27), die ihren Kopf auf seine Hüfte legt. Und auch Rose und Julian kommen sich beim Oben-ohne-Massieren näher.
Party Workers Mallorca: "Ich will in dem Scheißladen eh nicht arbeiten"
In Folge 16 müssen Angelica, Ben und Mel in einer Bar arbeiten.
Angelica soll unter den strengen Blicken der Besitzer einen 55 Zentimeter großen Abstand zwischen Tisch und Stuhl einhalten - ein Prank, von dem sie erst viel später erfährt.
Außerdem wird sie angehalten, deutsche Urlauber auf der Außenterrasse freundlich darauf hinweisen, eine vorgegebene Linie zum Gehweg nicht zu überschreiten, da sonst hohe Strafen drohen.
Ihr Chef Phil (21) war von der Münchnerin nicht begeistert. Und sie andersherum auch nicht: "Ich will in dem Scheißladen eh nicht arbeiten."
In einer Raucherpause bekommt Mel "voll Bock rumzulecken", weshalb Angelica ihre Lippen auf die der 27-Jährigen presst.
Das Ende bei "Party Workers Mallorca" 2023: "Ich hatte den Spaß meines Lebens!"
Für die Party Workers Angelica, Ben und Mel geht's an den Ballermann ins "Deutsche Eck". Und auch der Rest wird angekarrt, feiert erst am Strand und lässt dann mit dem Workers-Trio die Sau raus.
Auf der abschließenden White-Neon-Party werden gegenseitige Weisheiten auf den Weg gegeben. "Bleibt einfach immer bumsbar", rät Ben dem Rest. Nathalie wünscht allen, "dass ihr euch gottlos besaufen könnt, ohne dass ihr am nächsten Tag einen Kater habt".
Laura poetisch: "Ich wünsche euch guten Geschlechtsverkehr, lasst euch ordentlich wegbumsen."
Das war's dann auch mit der 1. Staffel. Und Tom (23), wie war's? "Die Zeit ist wie im Flug vergangen, es war hammergeil, ich hatte den Spaß meines Lebens."
"Party Workers" – alle Folgen kostenlos auf Joyn.
Titelfoto: Bildmontage: Joyn