"Sexy Beasts": In Netflix neuer Serie daten sich Menschen mit Tierköpfen und es geht richtig ab

Online - Diese Serie könnte bietet einiges an Stoff über echt komische Dating-Situationen. Es wird tierisch, und noch mehr...

Romantisches Candlelight-Dinner zu zweit - wer will das nicht mit einem Pandakopf auf dem Haupt?
Romantisches Candlelight-Dinner zu zweit - wer will das nicht mit einem Pandakopf auf dem Haupt?  © Screenshot Netflix

Stell dir mal vor, du sitzt mit einem riesigen Grashüpfer am Tisch und ihr fragt euch darüber aus, wie ihr euch euren zukünftigen Partner vorstellt.

Klingt nach einem ziemlich absurden Traum - doch für die Teilnehmer von Netflix neuester Datingserie "Sexy Beasts" ist das Realität!

Seit Mittwoch versuchen es die Singles mit der Suche nach der großen Liebe - ganz ohne mit Haargel und Make-up punkten zu können.

Jella Haase ist zurück als DDR-Auftragskillerin: Zweite Staffel "Kleo" auf Netflix startet
Netflix Jella Haase ist zurück als DDR-Auftragskillerin: Zweite Staffel "Kleo" auf Netflix startet

"Ich bin so lange solo, ich würde mich als alles verkleiden, um mal ein Date abzubekommen!", ruft Teilnehmerin Kariselle aus, die als Panda verkleidet ist. Da hat sie es auf jeden Fall knuffelig getroffen!

Wenn der muskulöse James eingeblendet wird, der einen lispelnder Biber darstellt, kann man sich das Grinsen schon kaum verkneifen.

Wenn dieser dann auch noch mit seinen überdimensionalen Zähnen versucht mitzuteilen, dass er den Hintern einer Person am wichtigsten findet, will man eigentlich nur vor Lachen am Boden liegen.

Eins ist jedoch sicher - Netflix liefert Trash vom Feinsten! Dabei geht es eigentlich nicht ums Aussehen, sondern um die Persönlichkeit - die sollen die Frauen und Männer kennenlernen, ohne vom Äußerlichen abgelenkt zu werden.

"Sexy Beasts" - mit Delfinkopf dem Traummann begegnen?

Nina kriegt viele Komplimente für ihr Aussehen - einem Delfin kann eben kaum jemand widerstehen.
Nina kriegt viele Komplimente für ihr Aussehen - einem Delfin kann eben kaum jemand widerstehen.  © Screenshot Netflix

Teilnehmerin Emma weiß dazu: "Wenn Männer mich daten, werden sie meist von meinem Aussehen abgelenkt. Ich will sehen, wie es funktioniert, wenn sie das gar nicht kennen."

Deswegen hat sich das Model ein ganz spezielles Outfit herausgesucht - nämlich das einer Teufelin. Ob die Furchen im Gesicht, die Hakennase und der böse Gesichtsausdruck doch jemanden verzaubern können, bleibt abzuwarten.

Nicht oberflächlich zu bleiben gelingt nicht immer - so manche müssen zugeben, dass sie das Date nicht ganz ernst nehmen können, wenn ein schielender Delfin einer Vogelscheuche gegenüber sitzt. Oder dass die Tierköpfe, die sie tragen, eventuell beim Küssen stören könnten.

Netflix-Kultserie von Paris nach Rom? Jetzt schaltet sich der Präsident ein
Netflix Netflix-Kultserie von Paris nach Rom? Jetzt schaltet sich der Präsident ein

Dazu steht jede Sendung ein anderes Tier..pardon, ein anderer Mensch im Mittelpunkt und darf zwischen drei Tierköpfen und den Charakteren auswählen.

Ob beim romantischen Candlelight-Dinner, beim gemeinsamen Schießen oder auf einer Spazierfahrt in der Pferdekutsche - die Teilnehmer können sich näher kommen, ohne dass der Bart kratzt oder die verlaufene Wimperntusche für einen schlechten Eindruck sorgt.

Titelfoto: Screenshot Netflix

Mehr zum Thema Netflix: