Nach explodierender Harnröhre: "The Boys" verspricht krasseste Szene, die "jemals im TV zu sehen war"

Los Angeles - Die düstere Superhelden-Satire "The Boys" zählt zu den erfolgreichsten Eigenproduktionen von Prime Video. Fans auf der ganzen Welt lieben die Serie besonders wegen total durchgeknallten, blutigen oder gar ekligen Szenen en masse. In der kommenden vierten Staffel soll dem Ganzen nun sogar nochmal eins draufgesetzt werden.

"The Boys" wird von vielen Fans vor allem für die krassen Szenen geliebt.
"The Boys" wird von vielen Fans vor allem für die krassen Szenen geliebt.  © Fotomontage: Amazon Studios

Produzent Stephan Fleet berichtete auf Twitter von den aktuellen Dreharbeiten: "Ich glaube, ich habe gerade das Ekelhafteste gesehen, was ich bisher in diesem Geschäft gesehen habe."

Die Fans reagierten mit Begeisterung - und Ungläubigkeit! Zur Erinnerung: In der dritten Staffel gab es eine Szene, in der ein Mensch mit Superkräften dabei gezeigt wird, wie er sich ganz kleinmacht, in die Harn-Sperma-Röhre eines anderen Mannes krabbelt und beginnt, diese zur Befriedigung von innen zu massieren.

Falls das nicht schon für einen Platz unter den extremsten TV-Szenen aller Zeiten gereicht hätte, legten die Drehbuchautoren und Showrunner noch einen drauf. Wenig später muss der Winzling niesen, während er sich noch in dem Penis befindet. Dadurch explodiert er wieder auf seine normale Körpergröße und zerfetzt das Glied und den Körper des Mannes, in dem er soeben noch gesteckt hatte, in tausend Teile!

"Die Ringe der Macht"- Premiere in Berlin: Staffel 2 soll noch besser werden!
Amazon Prime Video "Die Ringe der Macht"- Premiere in Berlin: Staffel 2 soll noch besser werden!

Viele Zuschauer fragten sich in den Kommentaren unter Fleets Post, wie man diese Szene jemals toppen wolle.

Der Trailer zu dritten Staffel von "The Boys"

Fans fragen sich, wie "The Boys" noch einmal einen draufsetzen will

Showrunner verrät Details über vierte "The Boys"-Staffel

The Deep (Chace Crawford, 37, l.) tritt als besonders perverser Superheld auf.
The Deep (Chace Crawford, 37, l.) tritt als besonders perverser Superheld auf.  © Amazon Studios

Showrunner Eric Kripke sagte indes gegenüber Variety, die vierte Staffel sei "super interessant und lustig und wirklich, wirklich reich an Emotionen. Wahrscheinlich emotional so kompliziert wie nie zuvor." Er erklärte: "Jeder stellt sich wirklich seinen Kernproblemen auf eine ziemlich aufregende Weise." Es sei eine sehr charakterorientierte Staffel.

Jessie T. Usher (30), der in der Serie den vermeintlichen Helden A-Train spielt, sagte dem Collider: "Ich kann nicht sagen, ob es mehr [Gemetzel] oder weniger ist. Was ich sagen kann, es ist überraschend. Es ist überraschend. Es ist für alle überraschend. Das ist alles, was ich sagen kann!"

Die Vorfreude bei den Fans dürfte damit gesichert sein. Wann genau die neuen "The Boys"-Folgen erscheinen werden, steht indes noch nicht fest.

Medizinische Notfälle und unfaire Behandlung: Heftige Kritik an neuer Show von YouTube-Star!
Amazon Prime Video Medizinische Notfälle und unfaire Behandlung: Heftige Kritik an neuer Show von YouTube-Star!

Da die dritte Staffel erst im vergangenen Sommer lief, dürfte es mit Staffel vier allerdings noch eine ganze Weile dauern ...

Titelfoto: Fotomontage: Amazon Studios

Mehr zum Thema Amazon Prime Video: