Prinz William überrascht seinen Bruder Harry mit diesem Streich!
England - Am Tag der Hochzeit von Prinz Harry (39) und Herzogin Meghan (42) hatte Thronfolger Prinz William (41) den beiden einen miesen Streich gespielt.
Das schildert ein Insider gegenüber The Mirror.
Auch wenn sich die beiden Geschwister nicht mehr nahe stehen, so war es doch einmal anders. Bei der Hochzeit war der Thronfolger sogar Trauzeuge seines kleinen Bruders.
Das machte sich der 41-Jährige zunutze: Wie ein Insider der Zeitung verriet, befestigte er eine Leiter an der Rückseite ihres Autos - in Anspielung auf einen Unfall, den Harry vor kurzem erlitten hatte.
"Harry und Meghan verließen die Party gegen Mitternacht, erschöpft und unsterblich verliebt. Anscheinend war Harry kürzlich von einer Leiter gefallen, als er für Meghan eine Glühbirne auswechselte, und hatte sich dabei am Arm verletzt. Also band William eine Leiter hinten am Auto fest, was einige Leute fast umgehauen hätte", so der Insider.
Zum Glück hatte diese Aktion den Abend nicht verdorben.
Harry und William stehen sich nicht mehr so nahe wie früher
Nachdem Prinz Harry und seine Frau Herzogin Meghan 2020 ihre royalen Pflichten niederlegten und das Vereinigte Königreich verließen, veränderte sich das Verhältnis der Geschwister zum Negativen.
Auch König Charles III. habe sich von seinem Sprössling abgewandt. Der Prinz soll seine Familie sehr verärgert haben.
Kein Wunder, nach seinem Skandal-Interview mit Oprah Winfrey (70) im Jahr 2021 und seinem Buch "Spare", worin er die schlechten Zustände im Palast anprangerte.
Ob Prinz Harry die Beziehung zu seiner Familie noch retten kann, wird wohl die Zukunft zeigen.
Titelfoto: Bildmontage: dpa/Aaron Chown / dpa/Ben Birchall